LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ neonode

Das HAF Gehäuse hat mal richtig Platz, was?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vorher ein Thermaltake Armor... Auch riesig, aber das wars auch schon... Kein Kabelmanagment. Aber das ist ein Traumgehäuse! Die 250iger werde ich aber noch durch jeweils 1-2 120er ersetzen.

 
@ Gradenkov

auf deinem 3. bild seht man so Halterungen für die Festplatte, wie heißen die bzw. wo bekommt man die her?
Habe das gleiche Gehäuse, ab un zu klackert es wenn die festplatte läuft.... das nervt.

MfG

ReBeL
 
deltaneua2yt.jpg
 
Brauchen nicht, aber will den net weggeben. is ja irgendwie kult das Ding :d
Hätte aber nen 60er & 92er (offene Kabelenden) und nen 40er falls Interesse besteht.
 
Wenn der original Lüfter n Lagerschaden hat...

211108_1614-0001customfb14.jpg


:fresse:
 





nochmal neu:






 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott was geile Bilder + HW! :bigok:

Was ist das für ein Board? AM2+?
 
:)
Das wird ein Testrechner..
Scythe CPU Cooler Stabilizer AMD K8 /AM2 - ist aber egal welchen Kühler man dann montiert.


(meine private Karte: )
 
Zuletzt bearbeitet:
okay... dann werde ich mir das wohl auch mal zulegen, sieht nämlich sehr gut aus, und hält sicherlicha uch sehr gut, also besser als des Standard.


die Graka ist wohl ne 4870 Planit was?
 
Hier mal noch 2 Pics ;) Komplett Sleeve kommt die tage, dann kommen Final Pics°!

rimg0023hpd7.jpg


rimg00307u94.jpg
 
okay... dann werde ich mir das wohl auch mal zulegen, sieht nämlich sehr gut aus, und hält sicherlicha uch sehr gut, also besser als des Standard.


die Graka ist wohl ne 4870 Planit was?

Japp, damit hat man eine sehr gute Halterung! Palit 4870, richtig.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh