LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p10304252982.jpg


Der Brocken geht montag weg;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prolima ftw ;)

hochzeitvonvorn.jpg
 
Hab jetzt den Luftstrom geändert auf hinein blasend nur der 200er oben saugt aus!
Temps um 6-7°C gesunken bei der montage.
(schneller schnapsschuß ;) )

 
Zuletzt bearbeitet:
jo er kam ,sah und flog wieder raus ;) entweder defekt oder inkompatibel(er schafft keine seiner specs und selbst mit extrem hohen latenzen und 1,9v, die btw meine cpu 10grad mehr geben xX, is der nicht stabil). Habe mir heute den http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a466060.html bei alternate bestellt. In der Produktbeschreibung bei alternate steht, dass es welche mit schwarzem HS sind,egal welche kommen beide würden passen(blau oder schwarz)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Hatte das GD80 bestellt und das GD65 ist gekommen. 2 Fotos gemacht und wieder eingepackt, schicken mir das "richtige" nochmal zu.

dsc03762jaxl.jpg


Gruß
 
Das natürlich ärgerlich sowas. Aber wenn es problemlos getauscht wird, geht es ja. :)

20091115181156_MSI.jpg


20091115181347_intel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von so
cimg1536s2q8.jpg


nach so
cimg1553r31r.jpg


In 2std.
 
so einmal probesitzen :wink:
erstenkabelliegen8bjv.jpg
 
da find ich die verpackung vom mega shadow aber ansprechender :p

prolimatechhaetpipenah3fhd.jpg
 
Wie ist den davon die Verpackung?...die von normalen Megahalms ist aldi mäßig^^:fresse:

kuckt ihr eigentlich auch immer auf die Verpackung auch wenn sie eigentlich egal ist?^^
 


Scheiss auf den Kabelsalat !
 
Die Festplatten könnte man umdrehen (vorallem wegen dem dicken kabelstrang) und deine CPU könnte man doch bestimmt sogar passiv kühlen, oder?
 
Die Festplatten könnte ich umdrehen, nur drücken dann die kabel auf der anderen seite gegen die Seitenwand und auf dauer verbiegt sich die Seite.
Die CPU könnte man Passiv kühlen, ja.
Aber 1. Ist der Kühler+Lüfter fast unhörbar und 2. wäre der Aufwand mir pers. zu teuer, nur das es 0,7 Sone leise ist.
 
@ whitecker

na sicher, das auge isst mit ;) ( ok essen passt nicht ganz sogut in den satz :fresse:
ich stell nachher mal ein bild von ihr rein ;)

///

bodenplattemitschutz7tkr.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh