LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEDs raus, Thermalright rein :)

dmva6szv.jpg


ewau6h8a.jpg


8yf8f356.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues case gerad gekommen ;) erstmal provisorisch zsm gebaut, um schauen ob alles passt, und siehe da, ifx 14 passt nicht :fresse: und quer find ich haesslich. jmd empfehlung ausser dem mega shadow ?

Wie viel Platz fehlt den? Der neue Noctua NH-D14 ist 6mm schmaler. Wenn das passen würde, wäre der Noctua echt eine nette Alternative.
 
kann ich nicht genau sagen, da ich ihn nicht richtig reindruecken will und mir kratzer in die midplate machen wuerde. der megahalems passt definitiv, das weiß ich schon, und der nhd 14 gefaellt mir leider garnicht, vom aussehen, zudem erst ende nov. lieferbar.

alibi :
DSC00198.JPG
 
ja oben ist er schief.
edit:
haste was unter die bodenplatte gelegt?
 
o ja Whitecker für ein Anfang *g* ist es gut geworden doch wie jojo456 gefragt hat, hast du nix drunter getan?
 
Wozu gibts denn WLP? :fresse:

Gruß,
HazZarD
 
Solange man das vorsichtig macht geht das schon und zudem macht man sowas ja nicht jeden Tag

p1030358wh0c.jpg
 
Schönes Bild.

Auch wenn man das nicht jeden Tag macht, wenn die Bodenplatten schon am ersten Tag zerkratzt, dann ist sie halt immer zerkratzt o_o

Hast auch eines aus Bodenhöhe??

gruß!
 
Hab noch ein paar hier möchte die aber nach und nach posten und nich alle auf einmal das hab ich mir von euch abgekuckt ist besser so hatt man immer welche auf Lager^^

Hast auch eines aus Bodenhöhe??
Wie?..versteh nich wie das meinst.

Achso einer wo ich nich so nahe rangegangen wäre,nein weil ich finde das das dann nich so toll aussieht^^hab quasi nur Makros gemacht eins hab ich mal versucht von weiter weg aber das sah doof aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee mach ich die Tage mal wollte ich auch machen wa aber garnich so leicht^^

p1030361b51o.jpg


Hier hab ich mal mitm Rahmen experimentiert fand das auch nich so übel,aber das Foto is nich so der Brüller geworden meiner Meinung nach.
 
wie du das 24 pin kabel verlegt hast gefällt mir wirklich sehr gut!
Nur die 6-pin die sollen mehr gebündelt sein
 
ich finds super so!

Ich überlege eh ob ich die nach unten gehen lasse? und nen Loch durch die Platte mache!
 
hm gleich nach unten?
eher erst nach vorne dann runter und alles ein bischen schräg aber sonst top.
Was mich stört ist dasss die LEds auf dem ALu so übel reflektieren.. das tut weh :(
 
Ja wird sich aber bald ändern, wenns gepulvert is;)
 


dsc04768behn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein TJ07 sieht halt auch mit Lukü gut aus :)

Ich hätte meins damals gescheider behalten :heul:
 
wir haben halt den gleichen Geschmack (siehe das lianli damals xD)

Das Board kommt jetzt morgen(wenn mein Ram da ist) rein:
asusmoboblau-k518t.jpg

Ihr dürft jetzt die Tage immer mal wieder unter meinen ersten Gimp Gehversuchen leiden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch für den anfang ganz ok aus.. also die farben. Finde es aber bischen unscharf leider :(
 
Stimmt so ein Bild mach ich am We auch noch hab den Brocken ja noch;) nur den mittleren Kühler da hab ich ned:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh