LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee sind idle temps

muss leider noch nacher XP insterllieren hab noch das vista drauf,

mit XP wer ich den kühler testen mit OC usw.

@D-Generation-X alter was das den für ne Turbine :eek:

Hätte da nur Angst wenn das Teil runterfällt reisst bestimmt alles mit Graka u.s.w. oder ist es nicht so schwer und wie hast du es befestigt.

Könntest du mal Bilder machen wie es befestigt ist Big Thx :wink:

es ist kein draht seil es sind nur so komische schraub teile ka wie die heissen, die wurden mit nen texttiel seil per schrauben befestigt.

Da hindert den kühler durch sein gewicht von 1 KG zu halten.

Okay habe es gesehen

Mhh könnte man nicht so eine Art schräges Schiebeblech erfinden Kühler reinrutschen lassen dann den Platz Oben Gehäuse und links nutzen zur Befestigung.
Mit einer Schwingenden Federhalterung ...

Schwer sehr schwer soll auch Platzsparend sein alles gelle ;)

Ich beobachte das mal weiter aber jetzt mal bissle Relaxen TV :)

123321 schrieb:
Update:

Nun mit Der ATI 1900XTX <- Kühler wird noch gewechselt.

pc3bg2.jpg

pc4sn1.jpg

Bis dann.

Schau mal ob dein PCB gebogen ist ... Und zwar genau in der Mitte wo du deine Speicher siehst ! Wenn ja , würd ich die nicht behalten , soll Grafikfehler verursachen ! Da spricht beispielsweise das gebogene slot Blechstück von dir , also das Befestigungsblech ;)

@Eraser

uih uih uih, einen Schutzgitter würde ich aber da schon einbauen :fresse:

H@koSaNBuKa schrieb:
@Eraser

uih uih uih, einen Schutzgitter würde ich aber da schon einbauen :fresse:
Wat? Da ist ein Acrylglas drin, falls du das meinst. ;)
Edit: Siehst du an den roten Punkten bei den Slots. Spiegelt vom Mehrfachstecker. ;)

@larsch:

Auch wenn der Lukü Markt für mich interessanter ist werde ich mir ein neues Ziel setezn. :)

Zuletzt bearbeitet:
H@koSaNBuKa schrieb:
LOOL, nee ich meinte vor dem Lüfter.
Wieso sollte ich? Ich greife da doch nicht rein, wenn der PC an ist?? Und reinfliegen kann da nichts. Die einzige Öffnung ist in der Front, welche aber durch Lochblech & Staubfilter gesichert wird.

Hmm naja, kann ja sein dass da mal zufälliger weise irgendetwas "reinfliegt" ... Weiss jetzt nicht wo Du deinen rechner platziert hast, aber ein Schutzgitter wäre da bei mir schon Pflicht :fresse:

@deepsilver

ich meine ja auch Lasercuts :fresse: Und dadrunter son Schwarzes Gitter ... habe ich bei meinem seitlichen Lüfter auch ... sieht voll cool aus :fresse:

SinSilla empfindest du die SX2 als laut?

Gibts hier im Thread jemanden der die getauscht hat, bzw zu anderen Lüftern gewechselt ist? Ich bin mittlerweiel am überlegen ob ich die nicht doch tausche. Ich habe ich atm drei SX2 auf meinem Radi an einer Zalman MCF Lüftersteuerung. Ich finde die Lüfter auf niedrigster Stufe doch recht laut.

Gitter verursachen nervige Lüftergeräusche durch die Luftverwirbelungen. Ohne ist es deutlich leiser.

Also mein SX2 Blue war neben dem Ultra-D NB Lüffi der lauteste den ich drin hatte. ;)

Hab den nur wegen dem Durchsatz drin gehabt, aber wirklich gestört hats mich nie. Aber ich bin da auch sehr unempfindlich...

so, hab meinen auch mal "nachgerüstet":

sta60244mediumnp5.jpg

sry für die schlechte qualli, seit meine cam rundergeflogen is wird nix mehr richtig scharf :-[

mfg deepsilver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh