LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr kennt mich doch inzwischen, als ob ich das böse meine. ;)

Geht nur darum das solche Ratespiele meistens zu unmengen an Spam führen, das will ich logischerweise vermeiden. Mehr nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry ich hab vorhin die bilder nicht ins forum bekommen, zumindest nicht so wie ich mir dass vorgestellt habe.

Darf ich euch meinen Graka Lüfter vorstellen!

dsc00782va3.jpg

Und hier mein 40x40mm CPU Lüfter.

dsc00779ty9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das grüne Lüfterchassis hat was ;)

DerPille schrieb:
@ max
bau den sli drauf da ^^ will pics sehen :P :d
huch ... sry, hab mittagsschlaf bis jetzt gehalten :fresse:
kommt davon, wenn man 0400 ins bett geht und 0720 wieder aufsteht -_-

einbaun tu ich heute abend oder morgn früh... ich geh gleich zu nem kumpel...

@gamer16: wozu dienen die Kupferbleche an der Moboblende? Hab selten nen Schlechteren Kühler gesehn, wie diesen Grünen. derjenige der den entworfen hat, hat schlicht keine ahnung von dem was er da baut :fresse:

der Kühler iss noch original, den hat irgendso ein spasti vor 6 Jahren mal entworfen, genauso wie die Kupferbleche die verfallen so langsam ich hab mich schon gefragt für was die sind ich wollte sie schon entfernen aber ich weiß ja nicht ob die dinger eine Funktion haben, also hab ich sie mal dran gelassen.

Dass keine Missverständnisse auftreten der Computer war ein Komplett PC gekauft im Media markt im Jahre März 2000.
Die Leute hatten damals halt keine Ahnung wie man nen gescheiten PC zusammenbaut.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß dass dass hier nicht in diesen Thread gehört., aber eine klitzekleine frage, kann ich die dinger auch entfernen, weil ehrlich gesagt sehen die bescheiden aus.

hab jetzt 66,6MB bilder gemacht :fresse: ;)

muss mal schnell die besten aussortieren... ich editier gleich...

kA... sind insgesamt jetzt nurnoch 49bilder vom test...
da fliegen aber locker nochma 15-20 raus...
aber jetzt genug geblubbert...
:btt:

1009023ox7.jpg

1009034ws9.jpg

(wehe es meckert einer über den papierkorb :motz: )

lukü at its best :xmas:

1009046wj7.jpg

1009054of6.jpg

und nochma eingebaut:

1009066fh0.jpg

1009076tf1.jpg

jetzt noch testen und ab geht der test zu jockel ^^

hey!

echt schön! hätte mein abit an8 ultra keine heatpipe-kühlung würde ich mir auch den tower auf die NB pflanzen. :)

lg

alta ich hab da jetzt mal rangedatscht...
das teil is voll heiss :hmm:
jetzt muss ich mir noch irgendwo nen guten 120er auftreiben, dann mach ich den silencermod :fresse:
also lüfter bläst abwärme von chipsatz und graka nach draussen.
aber das mach ich später mal...

muss jetzt schon wieder rasen mähen :heul:
naja... so lange läuft erstma 3D Mark06 loop :xmas:

wie heiss wird denn die NB jetzt? wenn sie heisser als mit dem kl. zalman wird, stimmt da watt nicht. und wenn nur der kühlkörper beim anfassen heiss wird, erfüllt er ja genau den zweck. :)

Max0505 schrieb:
und ist sagenhafte 9K besser als der Zali.
nebenbei is die grakatemp noch um 6K gefallen, weil sie jetzt besser atmen kann.
aber der hr wird trotzdem schon mächtig prächtig warm... aber nich ganz so warm wie der zali... da hab ich heut früh aus fun mal den tempsensor reingehalten, der hat mir 60°C angezeigt... ^^
gleich kommt noch der test mit 1,7V
aber bin jetzt zu faul, zu rebooten :fresse:

siehe infinity (mein :xmas: ) fred ^^

ich glaub ich bestell mir noch nen sflex und dann bau ich den so drunter, dass er graka und HR05 belüftet... das sollte hammertemps bringen... kannsch gleich noch nen voltmod an meiner graka machen ;D

edit:
geil, kolsten fan...
holsten knallt am dollsten :bigok:
erinnert mich an die klassenfahrt nach hamburg.
in 3 nächten zu viert 48 dosen zusammenbekommen :fresse: :haha:
und waren immernoch das vorbildlichste zimmer
(ham ja nur immer bei den anneren abgehangen und wenn wir in unserem zimmer waren, warma komplett breit...
RIP chantal bü... chillum is putt und fuss ist abgebrochen.... tötet den mörder :motz: )

so wieder :btt:

hab mich mal an ner tabelle in excel probiert...
man ist das umständlich :hmm:
hier das BILD ^^

zwischenablage01ql8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, sauber! das ist doch geil! so soll es sein. :bigok:

jo bin nur bissl cs zocken und da mal gucken, was die temps machen...
ausserdem hab ich heute den ganzen tag über nochnich einmal cs angeworfen (ausser die nacht von 0200 bis 0400, aber das zählt bei mir noch zu gestern ;))

nagut...

1004556wh5.jpg

hier nochma mein case ohne dämmatten... noch so glänzend... hat mir irgendwie nich so gefallen.. so maatt tiefschwarz is goiler :d

pcfastfinaleraufbau01bo8.jpg

steht dein PC nicht irgendwie aufm Kopf??? :confused:
sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, seit wann sitzt graka oben.
:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Gamer16 schrieb:
steht dein PC nicht irgendwie aufm Kopf??? :confused:
sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, seit wann sitzt graka oben.
:confused:

Seit dem es Gehäuse gibt die das Board um 180° gedreht haben. :hmm:

@kironee:
Also ich würde mit dem lüffi auf der graka auspasssen , so kannste ganz schnell kondensatoren abrechen :shake:

*Scott~Ralle* schrieb:
@kironee:
Also ich würde mit dem lüffi auf der graka auspasssen , so kannste ganz schnell kondensatoren abrechen :shake:

Ist auch nur mal zu Testzwecken so werd mir dann noch ne Halterung bauen sobald ich rausgefunden habe an welcher Stelle der lüfter am besten die Graka kühlt.

guggst du:

der PC an sich(offen,ja is offen^^) den kabelsalat bei den HDDs sieht man nicht, 1 120mm in der front (7V), 1 120mm im heck (scythe mit poti), 80mm auf der mitleren HDD (blaues leuchten) bringt 10 grad weniger (is ne alte 40 GB maxtor, wird sehr warm)

IMG_4412.jpg

hier das relevante bild ;)

IMG_4411.jpg

bei der graka (leadtek winfast a400tdh -6800 ) lüfter weg und stattdessen n 120mm @ 7 V drunter, wird nicht wärmer als 57 °C (idle 50)
hinten der blaue 120mm scythe mit poti (leuchtet schön ne ;) )
und der CPU kühler ist ein arctic cooling (10 €) mit tempsensor, hält den 3200+ @ 2400mhz@1.47 V @ 53 °C dreht dabei aber immernoch mit 50% (1100rpm) sonst im idle mit 600 rpm bei 47 °C.. ich krieg ihn und will ihn nicht schneller drehen lassen, temps sind ja in ordnung, CPU wird nie wärmer als 54°C

EvilMoe schrieb:
SinSilla empfindest du die SX2 als laut?

Gibts hier im Thread jemanden der die getauscht hat, bzw zu anderen Lüftern gewechselt ist? Ich bin mittlerweiel am überlegen ob ich die nicht doch tausche. Ich habe ich atm drei SX2 auf meinem Radi an einer Zalman MCF Lüftersteuerung. Ich finde die Lüfter auf niedrigster Stufe doch recht laut.
sogar sx1 sind meiner meinung nach hörbar. es gibt ja noch bessere von noiseblocker die noch deutlich leiser sein sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh