LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Freezer 64 pro
attachment.php

Mein "Festplatten-mit-Frischluft-Versorger" :d ( wäre ein Yate Loon gewesen, wenn ich von der Sammelbestellung ehr Wind bekommen hätte :-[ )
attachment.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber etwas staub is ja am lüfter
des hätte man ma vorm foto weg machen könne aler ansonsten schön

:hmm: warum den pc vorher sauber machen?
man soll doch so fotografieren, wie er ist und nich was gestelltes machen.
mein alter kühler:

Nein, das ist mit Sicherheit kein YateLoon. Es gibt zwar einige Lüfter, die Thermaltake von YateLoon bezieht, aber speziell dieser gehört nicht dazu.

Hm, bin mir relativ sicher das die Typenbezeichnung TT-1225 die ist, welche auch bei den umgelabelten YL`s drauf ist.

ich will dann auch mal ;)

bild ist beschissen aber nun ja hauptsache man sieht etwas

spa0148gy6.jpg

greetz
fooki

eraser777 schrieb:
Hm, bin mir relativ sicher das die Typenbezeichnung TT-1225 die ist, welche auch bei den umgelabelten YL`s drauf ist.

Und ich habe/hatte sie Beide zuhause und kenne die 120er Lüfter von YateLoon eigentlich auch alle. Keiner passt von den Herstellerangaben zu dem Lüfter von Thermaltake. Die Lüfter, die Du meinst, sind die Lüfter, die auf dem Big Typhoon und bei der Big Water verwendet werden. Die laufen bei 12V auf etwa 1300RPM und entsprechen den YateLoons, die Du meinst (D12SL-12). Der TT-1225 läuft bei 12V auf 3500RPM, fördert ca. 160m³/h und kann folglich nicht von YateLoon sein...

EDIT: Sorry für OT...vielleicht sollten wir die Diskussion im Quatsch- Thread weiterführen...@Fooki...echt schicke das Teil...vor allem die Graka ;).

Zuletzt bearbeitet:
schick, schick...nich wirklich billig das sys, aber...
is dasn soprano-case? is vorne der gleiche Lüffie drin (sollten doch dark blues sein, oder)?

jaja, der silent-max....jeden monat nen neuen küler, aber keine lust seine festplatten ruhig zu stellen ( BTB ;))
fällt der infinty-lüffie da eigentlich nich aus der reihe? lautstärkemäßig...

das einzige, was nervt sind die verwirbelungsgeräusche, die im netzteil auftreten x_X

da muss ich den lüffie mal "extern" befestigen... aber du weisst ja... die gute alte faulheit :fresse:

edit:
der scythe lüffie is nich schlecht... bissl schleifen @5V, aber is ja im case und nicht am case...
hab jetzt auch meinen VF mal bissl aufgedreht.. dürften jetzt ca. 4V sein...
anner frontzali auf 5V und fanmate auf mitte.
das kommt auch dem HR5 zugute...
ich mach aber demnächst eh den aerocool turbine mod...

damits keine mecker gibt, wegen kein bild:

zwischenablage02dn3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die netten Bemerkungen zu meinen ersten Bildern. :)

Das die TT-1225 so voller Staub war, hatte ich nicht bemerkt. (war verdammt dunkel da drin :xmas:)

eraser777 schrieb:
Das ist ein Yate Loon.

Ja, aber kein echter.
Auch wenn sie von denen Hergestellt wurden.
Die Yate Loons haben z.B. einen 3pol-Stecker, der nicht.
Tawolgany meinte die TT-1225T Lüfter (was ein kleines T alles aus macht :fresse: )

so genug geredet, jetzt noch ein paar Bilder von mir

Lüftersteuerung Marke Eigenbau: (geht von 5 bis 12V stufenlos)
01nc2.jpg

02ia7.jpg

Mein Intel-Sockel-390-Boxed-Quirl:
03ri4.jpg

04xc3.jpg

Und noch ein paar Bilder von meinem 2. Sys:
05wc0.jpg

06zb6.jpg

07tl3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jetzt wird es etwas länger. Nach der grossen Umbauaktion der letzten 5 Tage mal aktuelle Bilder.

Game
- Thermalright SI128
- 5x Papst 4412F/2 GML 120mm
- Jing Ting JTS-0006 Chipset Cooler
full.jpg

Storage
- Thermalright SP120
- 6x Papst 4412F/2 GML 120mm
full.jpg

Server
- Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC plus Y-Tech 92mm
- Papst 4412F/2 GML 120mm
top.jpg

Cinema
- Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC
top.jpg

HTPC
- Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC
top.jpg

Gruss
mike

Zuletzt bearbeitet:
jepp ist ein soprano in black. die lüfter sind von hunpol aus UK ;) gibs hier net...

larsch schrieb:
schick, schick...nich wirklich billig das sys, aber...
is dasn soprano-case? is vorne der gleiche Lüffie drin (sollten doch dark blues sein, oder)?

bin voll zufrieden...passt auch ne menge rein...
masterc24 schrieb:
Interessiert mich auch welches Case das ist? Sieht doch gut aus.

hier noch ein bild von meinem blödsinn versuch meiner ehemaligen 2. gx2 quad sli mit c2d zu fahren :xmas: hat net geklappt :(

bild050yp5.jpg

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
@Xn04113: Seh ich das richtig dass da im zweiten PC 2 NT's drin sind? Und wieviele HDD's sind da drin o_O
@Fooki: Warum hast du nich QuadSLI so rein aus Designtechnischen Gründen drin gelassen? Sieht doch geil aus ^^

XN04113 schrieb:
Hi,

jetzt wird es etwas länger. Nach der grossen Umbauaktion der letzten 5 Tage mal aktuelle Bilder.

Game
- Thermalright SI128
- 5x Papst 4412F/2 GML 120mm
http://subtec.org/HARDWARE/GAME/full.jpg

Erkennen meine drüben Augen da mein altes MSI K8N NEO4 Platinum ? :drool: :love:
Ich bin wohl der einzige der so ein Board mit Zalmankühlerchen beklebt hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ph1n3a5 schrieb:
@Xn04113: Seh ich das richtig dass da im zweiten PC 2 NT's drin sind? Und wieviele HDD's sind da drin o_O
aktuell sind es 9 HDDs. Eine 160GB IDE als SystemDrive und acht Samsung 250GB SATA als DataDrive. Platz ist für 3 weitere aber da muss erst ein zusätzliche SATA Kontroller her.

cl4w schrieb:
Erkennen meine drüben Augen da mein altes MSI K8N NEO4 Platinum ? :drool: :love:

man trifft sich immer zweimal im Leben :d

gruss
mike

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh