LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rimg0063mediumfs7.jpg

:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
larsch schrieb:
Welches Lian Li? Sach bitte nich das A10 sonst werd ich neidisch...

Lian Li A10 :fresse:

Nee spaß, ist mir zu groß und ich kann mit Türen bei Cases nix anfangen. Wird ein PC-6077 :)

@Mojo:
Aus deinem Hardwarehaufenbild entnehme ich mal, dass das Lian auf dem Weg zu mir ist :drool:

nur der Form halber :d

und es sieht, nach wegdremeln der Slotstreben und lackieren und dem Lüftergitter-Minimizer-Mod (aus 80er Lüftergittern gemacht) auch etwas anders aus :d

fpp13.JPG

fpp17.JPG

ich mags nich :fresse:
soviel leuchten, der cpu-kühler, das hl-zeichen aufm netzteil, das msi-board....
nee, sorry peebee, nich mein fall:(

larsch schrieb:
ich mags nich :fresse:
soviel leuchten, der cpu-kühler, das hl2-zeichen aufm netzteil, das msi-board....
nee, sorry peebee, nich mein fall:(
Meinte auch eher das rundrum als das blingbling. :p

Schön weiß ist immer noch am schlichtesten. :d

.....@Killerchris: KKS, Lochblech , Lüfter..........da kann ich doch kontern :fresse:

12323tx7.jpg

Kühler der Hercules 9800 Pro , eine der schönsten Luftgekühlten Grakas :hail:

woohoo.. das mach ich ungefähr 3x täglich :hmm:

und was is nu daran so schlimm ?

ich hab mir schonmal fast nen finger in nen delta verloren :fresse, ne war einfach nur etwas "blutig" :xmas:. eigendlich passiert bei mir nix auser das es mir immer die ganze haut aufraut ;)

mfg deepsilver

Bin neulich erst an meinen Zalman gekommen. Hat danach schon geblutet :heul:
Aber ich lebe ja noch :bigok:

ja bei mir beim einbau des sanic tower die finger geklemmt ganze hand amportiert^^

aber nun :btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh