LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal mein hässliches chenbro gehäuse,
nachdem ich ein bischen die kabel aufgeräumt hab

bigtyphoon @ e6600 und zalman vf900 @ x1950xtx

dsc03246xxxld6.jpg



@Alex1234. irgendwie erkenn ich das p5w nich wieder bei dir. meins sieht so irgendwie anders aus.. allein schon die sata anschlüsse am board..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab doch gesagt ein "bischen" ;)
leider kann man die seitenwand dahinter nich abnehmen und somit kann ich die kabel auch nich ordentlich verstecken.. aber mir reichts so

und ja das NT is wirklich schief. hat sonst bei meinem alten board nich mit dem cpu kühler gepasst. habs dann beim neuen kram so gelassen.....
 
ich weiss is nich so optimal, aber was könnte man den besser machen?

nur keine angst
im november kommt die wakü + neues gehäuse

ich verspreche besserung :)
 
@ebola, sieht doch gut aus, aber am Kabelmanagment gehtnoch was.

Ich weiß :heul: Hab ich dochn paar Seiten vorher geschrieben, dass es im Moment in der RMA ist, weil es nicht funktionierte und ich deswegen dieses Ersatzboard habe!
 
Tatsache ist: Der 7900GTX-Referenzkühler ist leiser als der klackernde Zalman,
leider war ersterer schon ganz nah an der Chipsatzkühlung....

zal2lv4.jpg


zalioo5.jpg
 
schick aber der normale vf-900 geht doch ncoh weiter runter:hmm:
klackert der zali laut?
mein tagan nt klackert auch, aber da ist selbstd as ganz normale laufgeräusch (also keine zugriffe) meiner samsung sp1614n lauter.
ich hör im moment beides nur bei offenem gehäuse mit ohr quasi im pc:)
vllt is morgen mein casekingpaket schon da, dann gibts neue pix, ansonsten montag

€dit: schwarzrotweißes lüfterkabel :hmm:??
 
Zuletzt bearbeitet:
Der standard GTX-Kühler ist doch absolut in Ordnung. Warum hast du den ausgetauscht? Das mit der Chiptsatzkühlung dürfte doch ansich kein Problem darstellen.
 
Der standard GTX-Kühler ist doch absolut in Ordnung. Warum hast du den ausgetauscht? Das mit der Chiptsatzkühlung dürfte doch ansich kein Problem darstellen.

Weil der Referenzkühler eh nicht von meiner Karte (7800GTX 256mb) sondern von Timewarps neuen Babys (2X7900GTX)stammt, wollte meinem Bruder ja net die Referenzlüfter klauen :fresse:
 
Noch nicht fertig das sind erstmal nur Schablonen die ich nachher aus Plexi machen werde.Und Kabel müssen auch noch Versteckt werden dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
süß:)
gib doch mal bitte nochn paar infos dazu.
is dasn s479 und freezer pro ohne lüfter?
 
Da ist ein ATX Kabel ans Board gesteckt ;)

Und es ist kein s479, sondern s370, genausowenig ist das ein Freezer sondern der Kühlkörper eines Aerocool HT 101.

@kox:
Hab die WLP draufgemacht und dann den original Kühler gesucht, dann ist mir aufgefallen dass das Board gar keinen drauf hatte :fresse:
Ich kleb nachher noch einen anderen drauf, damits nicht so leer aussieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega lol ^^
 
Hab die WLP draufgemacht und dann den original Kühler gesucht, dann ist mir aufgefallen dass das Board gar keinen drauf hatte :fresse:
Ich kleb nachher noch einen anderen drauf, damits nicht so leer aussieht. :)

:bigok: :wall:

sowas is mir auch schon passiert, aber ich habs dann keinen kühler gesucht weil es mir gleich eigefallen is. :hmm:

mfg deepsilver
 
:hmm: ok , also über den Wert von Korkmatten als Dämmung lässt sich wohl streiten ;) Aussehen ist ja wohl auch Geschmackssache....

Mal ne andere Frage, hat hier jemand Erfahrungen mit nem HR-05 (SLI) und nem Asus A8N-E + GeForce + Accelero ?
Würd mich mal interessieren bevor ich mir den HR-05 kaufe und es, wie beim Zalman (blaues drecksdingens :fresse: ), nicht passt und ich mein Geld, wenn auch nicht viel, zum Fenster heraus werfe :wall: .
Und ist die Montage mittels Plastikpins auch fest genug ? Keine Lust meine NB zu schrotten.

mfg,

Bruezi
 
Würd mich mal interessieren bevor ich mir den HR-05 kaufe und es, wie beim Zalman (blaues drecksdingens :fresse: ), nicht passt und ich mein Geld, wenn auch nicht viel, zum Fenster heraus werfe :wall: .
Und ist die Montage mittels Plastikpins auch fest genug ? Keine Lust meine NB zu schrotten.

mfg,

Bruezi

Mit dem Accelero wirds da extrem knapp, der ist noch dicker als der 7900gtx-Referenzkühler und schon der stößt an den TR ran.

Die Montage mit den Plastikstiften ist sprichwörtlich fürn Arsch und sehr verbesserungswürdig, der Kühler sitzt kaum fest und lässt sich leicht kippen,
werde meinen HR05-SLI demnächst auch mit dem Mobo fest verschrauben
 
na , dannn werd ich wohl den HR-05 SLI nehmen , dann hats wohl meine soundkarte nur a bissel eng. Thx für die Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh