LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neues board, aber kein Ram :(
Ich liebe die Optik vom Zali 9500er :banana: auch wenn er nicht der beste Lükühler ist, gehört er wohl zu den schönsten und hat bis jetzt schon auf zwei Plattformen gute Dienste geleistet, gepaart mit einer easy montage.

19fd079855.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@derMeister: bringt das Polieren ausser der schönen optik einen positiven Effekt bei der Temperatur?
 
Na den Infinity, ist auch viel besser ..
 
Genau so siehts aus :fresse:
 
so, neu sind der vf-900, die turbine im mine und die lüsteu.
pict0786nw9.jpg

pict0784bb4.jpg

pict0782iz2.jpg

pict0789ox6.jpg

ja ich weiß die hdd... im moment is aber die gehäusetemperatur mein größtes problem, da drinne wirds mächtig warm...
vllt modde ich da mal was (blos was!?) oder n neues gehäuse wird gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
@derMeister: bringt das Polieren ausser der schönen optik einen positiven Effekt bei der Temperatur?
Zu meinem Pech muß ich sagen, hab ihn vor langer Weile und zur Überbrückung der langen Lieferphase, einfach zwischendurch poliert. Hab ihn weder vorher/nacher auf dem Opti170 getestet noch auf dem C2D.
Das einzige was ich dazu melden kann sind max 52°C laut CoreTemp bei DualPrime MaxHeat, 3,2Ghz mit 1,35V, Lüfter dreht bei 1250U/min.
Es ist aber so, dass die Oberfläche vorher unter aller Sau war, total viele Riefen und verkratzt. Würde jederzeit wieder machen. Evt kommt die CPU auch noch drann, hab ja noch genug 2000er Körnung hier rumliegen ^^.
 
ist ja gut zu wissen das nicht nur Ati´s Platinen verbogen sind:fresse:
 
Meine Luftschleuder:

Case4.JPG


Case5.JPG


Case7.JPG
 
a bissl OT von mir:
Spieluhr: schöne lackierter Chieftec 901/2001! Kommt mir bekannt vor. Tipps:
vordere 120er Fans entkoppeln und bei den hinteren die Gitter abmachen, sorgt nur für Verwirbelungen. Die Sharkoons sehen auch ohne Gitter außergewöhnlich aus.
 
So, mein ehemaliger Design Vorzeige Wakürechner wurde brutal auf lukü umgebaut und auf Silent getrimmt, alle lüfter laufen auf 3V, aus einer Entfernung von 50cm ist der Rechner tatsächlich unhörbar.

rimg0014mediumug0.jpg
 
Glaub ich dir nicht. Die HDD macht bestimmt auch ein leichtes surren. :P
 
Die HDD ist normal noch in einer spezial Konstruktion aus Teppich untergebracht, hab ich aber für das Bild weggemacht, weil wie ein Teppich aussieht weiss ja wohl jeder... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh