LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super pc, aber wie hälst du das denn mit der turbine auf der gfx aus?? :fresse:

mfg deep
 
Dann Pwne ich euch ma..... :fresse:

dsc01065iq8.jpg
 
@itsmebartman , der Lüfter oben bringt schon was , vorher hatte sich die Luft da gestaut .

@deepsilver , welche gfx , wenn du die X1900xt meinst , die ist mit dem ATI Tool runtergeregelt .
 
Servus, ich würd bei dem Lüfter im Dach noch ein Lüftergitter dranmachen. Hatte selbst mal ein Case mit einem Lüfter im Dach, finde es schaut einfach besser aus.

mfG

Jemand der all seine Lüfter entkoppelt um den Rechner so leise wie möglich zu bekommen, wird wohl bewußt auf solche Spielereien verzichtet haben.
Ein lüftergitter (ich beziehe mich jetzt auf die Lüftergitter mit Motiv) hält den Luftstrom nur unnötig auf und macht den Lüfter "hörbarer"

Das Setup von CarbonGT gefälllt mir , schön aufgeräumt,
ist aber durch die entkoppelten Lüffies und der Standardturbine auf der Graka ein zweischneidiges Schwert :fresse:
Kommt da noch was leises auf die GPU Carbon ?


mfg koxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hounted-Hill ist das dieses asus gehäuse? wenn ja ich hab das auch ^^
achja da kannste mit bisshen geschick die festplatten auch andersherum einbauen, also das das kabel zur anderen seite zeigt;)
 
Hounted-Hill ist das dieses asus gehäuse? wenn ja ich hab das auch ^^
achja da kannste mit bisshen geschick die festplatten auch andersherum einbauen, also das das kabel zur anderen seite zeigt;)

Jap iss das Asus.... Da mein Neues MB warscheins Am Sack ist hab ich da mein altes DFI reingemacht.... DIe HDD´s Können so bleiben sobald mein anderes wieder geht kommt die Graka wieder raus und ne kleine PCI rein :)
 
Jemand der all seine Lüfter entkoppelt um den Rechner so leise wie möglich zu bekommen, wird wohl bewußt auf solche Spielereien verzichtet haben.
Ein lüftergitter (ich beziehe mich jetzt auf die Lüftergitter mit Motiv) hält den Luftstrom nur unnötig auf und macht den Lüfter "hörbarer"

Das Setup von CarbonGT gefälllt mir , schön aufgeräumt,
ist aber durch die entkoppelten Lüffies und der Standardturbine auf der Graka ein zweischneidiges Schwert :fresse:
Kommt da noch was leises auf die GPU Carbon ?


mfg koxy

Ich bin mir noch nicht Sicher was ich mit der Karte mache , vielleicht verkauf ich sie und hol mir eine 8800gts , wenn sie erhältlich ist . Oder mache einen HR-03 drauf .
 
Hi Leute,

habe nun auch mal wieder was an meiner Kühlung gemacht...
Neu ist der HDD Käfig (einer vom Stacker) und die Aerocool Lüfter, sind sogar wiedererwartend echt leise.

pict2042mediumvv2.jpg


pict2048mediumde7.jpg


Was meint ihr, ich wollte auf der CPU seite noch oben ein Loch rein machen für einen 120'. Auf der HDD Seite hat das Case hinten die Bohrungen für 2x80, die sollten auch weichen für einen 120. Den in der Front auch durch 120' ersetzen.
Also dann summa-summarum --> auf jeder Seite 2x120' oder ist das zu viel? wenn dann würden die max. auf 7V laufen.

Gruß QGel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch mal "meine" Rechner vorstellen:

Meiner:








Chieftex LCX Case
AMD Athlon 64 3700+ "San Diego" @ CNPS 7700AlCu @ 900rpm 25° idle 33° last
Gigabyte K8N-F9
7800GT @ Silencer X1 39° idle 48° last
OCZ 2x512mb Performance
Revoltec Dark Blue 120 @ 1000rpm

Dads Rechner (von mir zusammengestellt, sonst würde da jetzt irgendeine Discounterkrücke stehen xD ):






Chieftec LCX
Intel C2D E6600 @ Sonic Tower (1 Sharkoon Silent 1000) 35° idle 42° last
Asus p5B Deluxe
7600GT Passiv 44° idle 55° last
2x1024mb 800 CL4 G.Skill
Sharkoon Silent 120 1000
 
nice :)
sag zu zu dein vater sein rechner ist scheiße tausch graka board pu und ram .. :d evtl auch noch cpu kühler :d
ok deine graka doch behalten :)^^
 
Das hatte ich mir auch schon übelegt. Wäre aber mies. :lol: :haha:

Naja immerhin durfte ich mir den Silencer und meine logi G5 mitbestellen und musste nicht zahlen, denke das ist genug Belohnung. ;)
 
jap schade das mein pc nix mit pc zutun haben will :(
oder auch mal aufrüstet der hattn pc im wohnzimmer = mein zweitsys
nur er weiß nciht wie man im internet gelang xD derk kann nnur anmachen evtl drucken und gaanz eben noch ne cd fertig machen von bildern oder so :d
 
Naja mein Dad kann auch nicht viel mehr. Textverarbeitung etc., das übliche was du halt bei nem Bürojob brauchst. Aber ich hab das sofort in die Hand genommen, als er Interesse an einem eigenen PC äußerte.

Ich hock ja jetzt schließlich auch mal ab und zu dran zum zocken. ;):d
 
Würde ich so jetzt nicht sagen. Wenn er sich z.B. nen Aldi Rechner geholt hätte, hätte er noch mehr überflüssiges Zeug drin gehabt. Klar ist das Setup für Textverarbeitung total übertrieben.
Aber ich zock ja auch mal Gothic 3 oder sowas. Videobearbeitung will ich vielleicht auch mal was machen und von daher ist der Rechner so schon ganz ok.
 
Hallo,


hier mal mein Accelero X1 gekühltes
SLI-System:
resizeofim000002br6.jpg


und hier der Thermaltake Silent K8 in meinem 2ten System:
resizeofim001025nv8.jpg
 
Sehr schick. :bigok: Aber deinen Arbeitsplatz finde ich etwas dunkel, da müssen umbedingt n paar helle Sachen drauf. :d *selbernenschwarzenschreibtischhat*
 
Wie heiß werden denn die beiden Grakas, viel Luft zum atmen bleibt den Acceleros ja nicht mehr ^^
 
Das ist ein U-Plus D.P.S. Modul von gigabyte, dass die Spannungswandler um 3 Phasen erweitert. Der VCoreeinbruch unter Last ist damit deutlich geringer.
Über sinn oder Unsinn kann man sicher streiten, aber optisch auf jeden Fall eine bereicherung. ^^
 
@peabody

joar mein arbeitsplatz ist echt gut dunkel da
ich auch nur ein fenster im zimmer hab :(
und endlich mal jemand mit Mobo-geschmack :)
zu dem D.P.S System das
ist echt einer der besten erfindungen
von Gigabyte überhaupt aber auch das
Dualbios darf man ned vergessen ;)

@schuetz10

die karten sind im Indle bei 45°C und unter last bei nie mehr als 66°C
mit originalkühlern waren sie im idle bei 47 und bei last bei 75°C

@fraiser meinen find ich schöner ;)

hier noch ein paar pic´s

resizeofim000009ok8.jpg

resizeofim000011ve7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein U-Plus D.P.S. Modul von gigabyte, dass die Spannungswandler um 3 Phasen erweitert. Der VCoreeinbruch unter Last ist damit deutlich geringer.
ach sowas gabs doch auchma bei den 939er boards...
naja... hätten die teile wenigstens gleich aufs mobo löten können... so passen dann wieder die richtig geilen Kühler (infinity, sonictower, zerotherm...) nicht :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh