LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fdsonne: schick mir mal deinen rechner per post und ich räum da für dich mal auf. ist ja grauenhaft. und son chieftec ist nicht grad schwer aufzuräumen wie ich finde. porto zahlst natürlich du ;) :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dräng euch nochmal nen Pic von mir auf, dann seit ihr mich erstmal los.. ;)

rimg0093mediumik3.jpg

Klar hält die, ansonsten hat der liebe claw bald ein SLI Gespann weniger. :fresse:

Wenn es nicht hält steh ich 2 Stunden später bei Scythe vor der Tür. :fresse:

@ fdsonne: also die kabelmanagement is wirklich schrecklich. die sata kabel würde ich am besten hinter den käfigen verstaun und die anderen natürlich auch. ich hatte in meinen cs601 auch erst so ne unordnung, aber mit etwas zeit und vielen kabelbindern hab ich meinen auch sehr schön hinbekommen. :)

@ cl4w: wieso baust du hinten den raid aus und vorn lässt du pumpe und radi drin? :fresse: hast du dir jetzt auch noch nen infinity gekauft, der freezer hätte doch auch voll gereicht, da ich mal denke das du auch wieder auf wakü umsteigen wirst. ;)

mal nen pic vom hauptsys:

sta60242hb6.jpg

und vom server:

img1251fl4.jpg

img1252ot0.jpg

mfg deep

@claw: :drool: sieht einfach geil aus. passt alles zusammen und das kabelmanagment :)

@ fdsonne: guck dir deepsilvers bilder an. von wegen der tower ist nicht dafür geeignet ;)

@ cl4w sieht echt super aus, auch wenn der Kühler etwas dekadent wirkt. :d Kommen auf die Grafikkarten auch noch andere Kühler drauf?

Hab hier noch 2 Fatal1ty FC-ZV9 rumfliegen, bin aber zu faul zum umbauen... :fresse:

Auch wenn es manchmal den Anschein hat, meine Hardwaresammlung ist KEIN Selbstbedinungsladen. :fresse:

@ cl4w: wieso baust du hinten den raid aus und vorn lässt du pumpe und radi drin? hast du dir jetzt auch noch nen infinity gekauft, der freezer hätte doch auch voll gereicht, da ich mal denke das du auch wieder auf wakü umsteigen wirst.

Der war gratis. ;)

@claw: Warum bist Du denn von der Wakü weg?

...nurmalsofrag

Bin ich doch gar nicht, noch ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage. :fresse:

Ist nur als Übergang erstmal, da ich eh über den Kühler ein Review schreibe passt das doch. :)

ach so okay :)
wunderte mich ja nur ;)
P.S.: schöne Arbeit! sehr schön wirklich!

@ fdsonne: guck dir deepsilvers bilder an. von wegen der tower ist nicht dafür geeignet ;)

Neja sein Server hat ja nen anderen Tower und die Hauptkiste ist nur en Midi, da sind die Kabelwege auch deutlich kürzer!

Wie gesagt mein Problem sind nicht die SATA Kabel oder IDE Kabel, sondern die Stromkabel!
Ich seh ein das man die SATA Kabel hinter die käfige hätte verschwinden lassen können!
Aber weil ich so viele Laufwerke drin habe, hängen da nun mal viele Kabel rum und die kann ich na net in Luft auflösen!
Außerdem hat deeps PC auch keine HDDs in den Plattenkäfigen sondern unten auf dem Boden und dann auch nur 2, ich hab 7!!! Er brauch also gerade mal ein Kabel vom NT und ich brauch dafür produktiv 4
Der CPU Kühler ist auch viel weiter links!

Kann ja bei gelegenheit mal ein Pic von der Inet-Kiste posten da sind nur 2 Opt. LWs und 2 HDDs drin, und keine großen anderen Teile, ...
da sieht die ganze Geschichte auch viel viel viel einfacher aus!
Obwohl das Gehäuse von dem Teil ne extrem beschissene Anordnung hat!

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für NT-Kabel das du 7 Stück brauchst um 7 HDDs zu versorgen? An nem regulären Kabel sind 4 Anschlüsse drann sprich 2Kabel=8Anschlüsse=Genug für deine HDDs.

Binde die Kabel einfach ordentlich mit Kabelbilder zusammen das macht schonmal nen anfang

Naja, wenns Ihm gefällt, sollten wir ihn in Ruhe lassen. Vorallem hat er ja kein Window drin und sieht es nicht.

Wenn der Luftfluss dann auch noch passt, warum denn nicht.

Aber zeig uns nie mehr Bilder von deiner Kiste...:lol:

Greetz

na was heist gefällt, gefallen tut mir das im Prinzip net! Sehen tu ich das aber auch net weil kein Window verhanden ist, ... von daher störts mich net!

Finds halt nur komisch das ihr alle sagen könnt das sei so einfach und machs so und so!
Aber ihr hab bestimmt sowas noch nie bei dieser Bestückung und unter den Vorraussetzungen gemacht!

@incredible
Es ist ein Enermax Liberty 500!
Und da sind die Kabel sowas von blöd, weil die immer im wechsel SATA und normalen Stromstecker angebracht haben! (je 2 von beiden pro Kabel)
problem ist nur das der Abstand dazwischen extrem kurz ist, also wenn man den SATA Stecker verwendet, dann kann man den zu nah anliegenden Molex Stecker nicht verwenden! Und umgekehrt genau so!
Dieser nicht vorhandene Stecker hängt dann sinlos dort rum und stört den blick und dann hängen da nun mal bei 4 Kabeln 4 Stecker ungenutzt rum, kann die ja nicht abschneiden.

Für sowas kann man extra kabel kaufen... Ich hab bei mir auch nur reinrassige SATA Kabel dazugekauft. Mir gefiel das mit den alten auch nich.

Wo krieg ich solche Kabel her und was kostet der Spaß???
weil wenn son blödes Kabel 15€ kostet oder so
dann noch Versand dazu, dann seh ich da den Kosten-Nutzen-Effekt nicht drin!
Das NT war schon teuer genug!

Caseking bietet zum Beispiel die entsprechenden Kabel für's Enermax an. Habe mir auch die zusätzlichen Stränge gegönnt. ;)

So, nach einer kleinen Aufrüstaktion gibts wieder Pics von mir.

Alt:
case2v3r.jpg

Neu:
pic1qcg.jpg

die Lüfter laufen alle auf 5V im Idle Betrieb. Das lauteste sind die Kondensatoren vom TaganNT...

mfG

Zuletzt bearbeitet:
schick ,gefällt mir wirklich gut.
auch das case is richtig schön, die innovatek-fan-control passt auch relativ gut zu p160 front.
auch der innenraum wirkt schön aufgeräumt :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh