LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ XFX-XXX: den 120er am sonictower würde ich am beste einfach in die mitte reinbaun und dadurch sinkt die temp nochmal eine bissel. ;) die caselüfter (bersonders vorn) müsstest du mal dringend sauber machen, aber das sind bei dir ja alle wenn ich so recht sehr, denn cpu und gfx sind auch auch sehr staubig.

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ XFX-XXX: den 120er am sonictower würde ich am beste einfach in die mitte reinbaun und dadurch sinkt die temp nochmal eine bissel. ;) die caselüfter (bersonders vorn) müsstest du mal dringend sauber machen, aber das sind bei dir ja alle wenn ich so recht sehr, denn cpu und gfx sind auch auch sehr staubig.

mfg deep

Jo, oder einfach noch einen in die Mitte, das bringt echt viel...

Hatte mit meinem Zalman 9500AM2 Max Temps im Load von 55 Grad...jetzt hab ich max 48, aber nicht bei 2500 sindern bei 2800Mhz...Sonic Tower rockt...:bigok:

Also über meine Temps bei 2,7 GHZ kann ich net meckern auch wenn man bedenkt das die Lüfter alle sehr langsam drehen und das Sys voll silent ist !

Hier noch ein Pic !

Anhang anzeigen 34868

Also bei full Load sind es 47°C !
Lautstärke, wenn er zu ist hört man überhaupt nicht außer wenn die festplatte nen Zugriff hat. Sonst voll silent !

Ich habe es über die MB Lüftersteuerung laufen (A8N SLI Premium )
Weiß nicht genau auf wieviel Volt die Steuerung regelt.

Auf alle Fälle sehr leise und angenehm.

Eine Turbine ist nur auf dem Sonic Tower, die anderen sind die original Lüfter von Lian Li.

MFG XFX-XXX

Das hier ist immer noch der Bilder Thread, Temps usw gehören in den LaberThread!
Also bitte...^^

MfG
mRAC

es ging um das kabel management ;)

@ amd deluxe

man kann auch mit nem nt ohne abnehmbare kabel gut seine kabel verlegen :rolleyes: und um gescheid die kabel verlegen zu können sollte man nen case haben bei dem man die kabel hinterm mobo verlegen kann.

und lukü in nem stacker sieht net gut aus :shake: da sieht das alles so verlohren aus ...

:xmas: Aber natürlich sieht alles sehr "verlohren" aus

Sorry, bestreiten tue ich nicht das es mit Wakü evt. besser aussehen könnte. Aber es interessiert mich hier "0" :bigok:
Denn kühl ist es trotzdem genug :asthanos:

Auch sollte man vorher mal ein wenig nach Sinn eines Satzes suchen .
Denn ich hab hier nicht gesagt das man ein NT haben muss was Management besitzt , sondern es einem zum Vorteil ist wenn es überhaupt welches besitzt . Ich hab nicht behauptet das es ohne nicht geht .

:shot:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ AMD Deluxe

naja ... wenn du aber sagst das es wichtig is, heisst das für mich so viel als ob man fast nicht drum rum kommt nen nt mit abnehmbaren kabeln zu haben bzw. das man es mit nem "normalen" net gar net gescheid hin bekommen kann ;)

btw. in deinem sysProfile steht das du nen STC-810 hast -> änder das mal in STC-01 ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
zf8Wroaa.jpg

das ist also aus deinem thread geworden :)
nice!:bigok: kabel sollten vllt nochn bisschen besser gehn, aber....
is schön leise?

Ja, das sollte noch besser gehen ;) Aber hast du schon "nachts" um 0.30 Uhr mit nen besoffenen Kopf Kühler verbaut? Naja, da hatte ich keinen Bock mehr auf Kabel verstecken. Ja, leise ist es, die Temp der NB ist schön niedrig, der CPU Tempunterschied nicht groß, liegt aber auch an der Dämmung.

mCubed BigNG und MiniNG:

minibignglu2.jpg

Testlauf:

miningincb0.jpg

geregelt wird damit zur Zeit der hecklüfter sowie der Loonie(d12sl-12) im gemoddeten LC-Power-Netzteil. Im nächsten Schritt wird noch ein Tempsensor im Netzteil installiert, damit mir das LC-Power nicht um die Ohren fliegt.

Vorläufiges Fazit: :bigok:

:bigok: miniNG schockt, läuft bei mir auch und wenn ich wirklich mein Projekt durchziehe, dann bald auch der BigNG. Wieviel W hat der pro Kanal?

:fresse: so ne "lüfter steuerung" und dann nur zwei lüffis dran? :hmm:

@ peabody: wieviel kostet so nen teil denn?? und wo gibts die denn??

ich brauch ja nochwas für weihnachten. :xmas: :fresse:

mfg deep

Die miniNG leigt bei 36,90, die bigNG bei ~59 o_O
Also an meiner kleinen miniNG hab ich 3 Aerocool Turbine und noch gaaanz viel Luft nach oben ^^.
Die sind echt die solidesten Steuerungen die du bekommen kannst...

Hier mal meins... Gerade fertig geworden. Vor den Platten sind noch 3 Papst-Lüfter verbaut. Es läßt sich alles außer dem 120er hinten und den CPU-Lüfter von vorn aus steuern. Hab dazu 2 Y-Kabel und Verlängerungskabel für die Graka-Lüfter besorgt. Ebenso gibt es auch für den 12V-Anschluß auf dem Board extra Verlängerungen ;)

Anhänge

• 100_0924.JPG
    100_0924.JPG
    150 KB · Aufrufe: 159
das zalman vf900-sli-gespann gefällt mir :bigok:
der rest ist mehr so mittelmaß, abgesehn von den vielen festplatten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh