LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach nighty, das IDE kabel... mach das doch mal bitte weg ;)
wie oft soll ich das denn noch sagen ^^

und beim kühler kannste locker nochmal 2-3K im idle rausholen, wenn du ihn mal nassschleifst, um die riefen rauszubekommen ;)

so muss der boden eines kühlers aussehen:
scytheinfinitybodenplattevs9.jpg

oder noch besser so :drool:
vf900mitmnzeyd7.jpg

Spuggi schrieb:
10°C mit Kabelmanagement? Äh, da müsste aber schon deinen CPU-Kühler mit Kabeln umwickelt haben. paar Anschlüsse blockieren den Lüfter und so :hmm:

naja nicht unbedingt, habe ein dual cpu system, die heizen das case gewaltig auf...
weiss nicht ob du die bilder auf der seite davor gesehen hast.
da haste sie nochmal
bald kommt der G80 rein der wird das chase nochmals gewaltig aufheizen :d
das sys hat 9 Lüfter und ist gut laut :fresse:

die cpu,s sind im 130nm verfahren hergestellt und laufen default bei 1,5 V
cpu 1 ist 43 C° im idle und cpu 2 ist 51 C° im idle
grafik karte ist um idle auf 67 C° und mainboard auf 50 C°
platte ohne kühler 44 C° und platten mit kühler auf 34 C°
im 3D Mode steigen die temps gewaltig.

Night<eye> schrieb:

edit: hier mal die schlimme ecke :d

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nur Bilder, überflüssige Comments werden ohne Kommentar gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heut mal bei Atelco nen Riegel RAM holen, ich bin dann noch ein bischen durch den Laden geschlendert und mal hier und mal da geschaut. Dann hab ich mir mal die "NoName 120mm Gehäuselüfter" angeschaut und gleich mal einen mitgenommen:

Es steht war HEC drauf, was eigentlich auch kein NoName ist, aber schaut euch mal die Modellbezeichnung an.

Und am Rahmen wirds dann noch deutlicher:

Ein Yate Loon D12SL-12 mit langem Kabel und Temperatursteuerung (kleiner Fühler am extra Kabel). Und der Preis ist auch ok:
Art-Nr: 30GH12
Filialpreis: 9,90 €
Versandpreis: 9,60 €

Bei hardwareversand.de (Tochterfirma von Atelco) sogar noch ein bischen günstiger:
Art-Nr: HV30GH12DE
Versandpreis: 7,99 €

SinSilla schrieb:
Oh! Der schaut echt geil aus! :bigok:

Nach Lautstärke muss man wohl nicht fragen? :coolblue:

Runtergeregelt minimal schlechter als die Aerocool Turbinen, dennoch sehr empfehlenswert, die Leuchtwirkung kommt ziemlich geil

[Rain] schrieb:
schick schick :bigok:
Hast noch mehr Bilder wo man mehr vom Case sieht?!

der2al6.jpg

klar, hier noch eins bissl weiter weg

mfg koxy

Nochmal nen anderer Nightshot, hoffe ich kann bald mal was neues präsentieren :(

k2zt8.jpg

€:

OldSchool...

plexi2aj0.jpg

und VERY oldschool

rechner2xf3.jpg

Hm, nach dem Datum der Aufnahmen wäre es umgekehrt..naja wayne

Zuletzt bearbeitet:
hammer ....
mit die geilste lukü hier überhaupt ohne scheiß
kann ich leider nicht mir ptotzen :(

da geht ein ja einer flöten^^*scherz*

Ist doch jedem selbst überlassen, wie oft er sein System postet oder?

BTW find ich das von Sin garnicht so toll, nicht mein Geschmack! ;) :d
Aber mein System poste ich hier lieber nicht, das ist noch im Umbau und steckt zZ in einem Atelco Standard Gehäuse *schäm...

So und nun wieder Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein Bild meines System vor genau 2 Jahren :shot:

Hier mal meine LuKü Kiste... voher war ein XP-90 drauf

ein Glück habe ich vom XP das P4 Retention Module gehabt... die Klammer für die Install. auf K8 ist mir kaputtgebrochen....:heul:

P.S.: Wer die Halteklammer für So775 übrig hat und nicht mehr baruch kann sie mir geben!!!!!!!!!! Danke

Sry, für das unscharfe Bild, aber die Digi spinnt

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich hab doch mal eins gemacht und hochgeladen!

*bittenichthaun ist ja nur übergangsweise!

mrac n1 nb kühler
aber KAAAAAABEL ohne ende mach da ma was ;)

aber istn geiler scyte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kabel ^^ Ist nur ne übergangslösung ^^
Wenn alles ins neue Case kommt, dann sieht man da nurnoch das nötigste! (eig garnix, weil die seitenwand dann zu is ^^=)

Naja, wenn man mit Modding nüx am Hut hat ist das extrem Kabelverstecken auch irgendwie sinnfrei. ;)

Geht eigentlich, es ist ja n schnitt in der Seitenwand, nur das wird mit Spiegelplexi verkleidet!
Dass die kabel versteckt sind, beruhigt mich einfach, weil ich kann das wirrwarr auch durch eine geschlossene Seitenwand sehen, ausserdem bringt es Temp-Vorteile!

So nun aber wieder BTT

hab grad son bissle meine kramkisten durchsucht und bin auf nen Revoltec DarkRed 120mm gestoßen. guck in meinen tower rein und sehe da einen Thermalright Si-97 mit nem 92er Thunderblade Blue...
"passt da wohl auch nen 120er drauf, obwohl die halterungen für nen 92er sind?" kurzerhand den 92er nach oben gelegt und versucht den 120er zu befestigen und siehe da.. es passte sofort :)

morgen nen bissle testen wie das mit den temps so aussieht. wenn se ok sind steh ich vor der frage "DarkRed oder DarkBlue" -.-

und nicht wegen den kabelwirwar meckern.. die tage wird das chaos behoben, da ich dann mein neues mobo einbaue :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh