LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist zuviel des guten und sieht ziehmlich bescheiden aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Alu würde es zu nem LianLi Case passen, aber zu dem Soprano eher weniger

habe meine serverkühlung mal etwas modifiziert:

album_pic.php

sieht ned nur so aus. is auch so. nen 900er duron und 620MB Ram sitzen da drin. mit dem 12er (@5V) wird alles gut belüftet. hatte da vorher nur nen 80er rumhängen, der langsam am abnippeln war

PICT0377klein.jpg

PICT0379klein.jpg

PICT0380klein.jpg

(boah war das ne scheissarbeit mit der Zange :kotz:)

LuKü-Modding :d

Zuletzt bearbeitet:
@peebee, son mod mach ich vllt auch nochma...
aber vllt hol ich mir doch nen Tbalancer... brauch ich meine blende nich killen... hab sowieso keine mehr :fresse:

scytheminecoolerja7.jpg

Scythe Mine Cooler

Wenns eingebaut ist , gibts weitere bilder !

dann will ich auch mal wieder; einmaln bisschen mit photoshop rumgespielt :fresse:

Leider sind die Adda's immernoch nich entkoppelt bzw. komplett draußen, hab einfach kein geld...
ich überleg allerdings den xl1 hinten reinzupacken und dann die cpu passiv und die adda's raus....
mal schaun ob ich morgen dafür zeit find...

is doch schön das teil :). ich würde aber die cpu net passiv kühlen, nen 120er @ 5 volt is ja auch net hörbar ;)

einmaln bisschen mit photoshop rumgespielt :fresse:

das is net rumgespielt, das is einfach nen kunstfilter angewendet :haha:

mfg deepsilver

Ah ein PC-7

Der wird mir grad geliefert^^

Nur ich Hoffe der Scythe Mine passt da ohne probleme rein mit dem Asus P5W DH...da is ja der sockel etwas weiter oben

ungewöhnliche perspektive...man siehtn bissl wenig um was sagen zu können
goile graka ;), aber seeeehr laut wie ich finde...

incredible-olf schrieb:
@larsch, habs editiert jetz besser?
jo, ich hatte gedacht, du meinst mich...
ich hatte unter meinem bild geschrieben, dass ich ich überlege, den xl1 aus mine nach hinten zu verfrachten.
darauf hat er mir empfohlen, die cpu nicht passiv zu betreiben, comprende ;)?

Zuletzt bearbeitet:
@larsch

Wenn der Lüfter voll laufdreht ist die Graka tatsächlich laut, aber wenn man wirklich spaß am Spiel hat merkt man den Lüfter kaum noch, läuft dann noch Musik im hintergrund ist er net mehr zu hören ^^.

Im 2D-Betrieb ist er auch nicht zu hören.
Die lautesten Komponenten sind jetzt der NT-Lüfter und die Laufwerke (wenn sie arbeiten). CPU-Lüfter ist gedrosselt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh