LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf5201.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NH-U9B

Prolimatech MK-13

Zuletzt bearbeitet:
Abit :love: , leider habe ich keine Bilder mehr von meinem Abit M2-nView, das fand ich damals so genial. Aber der nachfolger:

dscf4373xdxx.jpg

Hatte das auch mal...
Leider war bei meinem der VGA ausgang defekt...

Da ich also sowiso eine Grafikkarte benötigt hätte wurde das AW9D MAX gekauft :d

Kurzzeitig waren alle diese MBs nicht verbaut:

mainboardss1b0xk.jpg

@Xien16 Looks great ;)
Besonders das linke MSI gefällt mir. :)

Echt????

Das ist ja wegen dem rechts daneben rausgeflogen :d
Und jetzt bin ich schon ne Weile zu faul es zu verkaufen :fresse:

So ein Gigabyte Board hatte ich auch mal - in meinem Serverchen :d Gutes Teil ...

GB-DS3 oder so?
Das hatte ich auch mal.

Das wa noch die Zeit als ich keine Ahnung von Rechner hatt und mir eingebildet hab mit 100mhz OC wäre ich der King^^:d:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine CPU auch nur um 700Mhz oced und bin der King :fresse:
Ob King oder nicht hat doch nichts mit OCen zu tun :hmm:

Aber zum OCen is das board echt nichts ... aber dafür zum Undervolten :d

War auch von mir net erst gemeint ;) Dachte das kommt mit dem ":fresse:" rüber ;)

Ali-B:

main.php

Auch wenn ich aus diversen Reviews entnommene Traumtemps nicht mal annähernd hinbekomme: Der HR 02 ist ein geiles Stück Hardware :coolblue:

snv828536q2p.jpg

RT ~22 Grad, plusminus. Idle um die 48, Last Prime Large FFTs nach einer Minute 71 Grad (i7 920@3400 Mhz @ Autovcore), Lüfter allerdings irgendwo bei 500-600rpm.

@Khorne
Kann der HR-02 dem Prolimatech Megahalems das Wasser reichen?
Im Bezug auf Extrem hohe Verlustleistung + langsam drehende Lüfter.

:wink:

@Khorne

Ich habe keine exakten Vergleichswerte, weil die Lüfter jetzt langsamer drehen als mit dem Mega. Da die Temps aber noch im Rahmen sind, denke ich schon. Gerade mit wenig rpm müsste der HR-02 besser sein.

unbenanntttop.jpg

@Khorne

Wir werden es hoffentlich genau wissen, wenn ich es endlich mal geschafft habe, das Ding einzubauen. Der Megahalems hatte hier ein deltaT von 40K zur Raumluft.

Bilder? Hmm, nein.

Dem Mega kann er nicht nur das Wasser reichen er ist bei mir sogar besser.

Enermax Apollish :wink:

1-44843e85d944069f6bd7wayt.jpg

gefällt mir nicht so richtig

Irgendwie etwas zu bunt finde ich. Etwas dezenter und es würde gut aussehen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh