LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heute vom Zalman CNPS 9500AT auf nen Noctua NH-D14 umgestiegen.
Bin echt begeistert, der Noctua ist ist echt der knaller, und die Verarbeitung ist echt bombe!

Mainboard vorher:

dscn0330cmmu.jpg


Mainboard nachher:

dscn0341lmls.jpg


Mit den Heatpipes gibts auch keine Probleme (Mainboard ist nen MSI P45 Platinum):

dscn03524mir.jpg


Zwischen Northbridge- und CPU Kühler passt echt kein Blatt Papier mehr...

dscn0355rmyu.jpg


Hier nochmal von vorne:

dscn0358im2h.jpg


So einmal fix eingebaut:

dscn0361lmor.jpg


Leider sind die Heatspreader der Dominatoren zu hoch so das der vordere 120 etwas zu hoch sitzt:

dscn0363gmzz.jpg


von der anderen Seite:

dscn03686mvz.jpg


Und fertig :)

dscn0370mmtn.jpg


An dieser Stelle nen fettes dankeschön an MAFRI der mir vor einiger Zeit das Mainboard kostenlos zur verfügung gestellt hat...
 
1A Kabelmanagement und schöne Deko aufm nt :d
 
Naja die Kabel bekommt man in der Anzahl bei dem Gehäuse schwer in den Griff.

 
mit Kabelbindern zusammenzurren und iwie versuchen, hinterm Laufwerksschacht zu verstecken? Hast bestimmt schon probiert, richtig? ;)
 
jau, die Dinger sind net schlecht
 
@chrisch

Da hast ja einen abartig braunen NF-P12 erwischt :lol:
meine sind alle mehr so rotbraun
 
ja, ist das nen Stinknormaler Cluster?
 
optisch find ich die weißen auf jedenfall besser.
 
Jo, sind welche.
 
Was man im Luxx alles Schreibmaschine nennt :fresse:
 
Felix, ich beneid dich schon irgendwie ;)

@Zocker28

und Heizung zugleich ;o)
 
@Felix

ist der Shaman wirkl. so leise, wie die alle sagen/schreiben? Wenn ja, wär das nen Grund, auf Lukü umzusteigen, bei meiner 6870 dürfte der sich ja fast langweilen. Wenn er denn für die 6870 freigegeben werden sollte..
 
Das kann ich dir nicht sagen. Teste ihn erst in ein paar Tagen. :)
 
dann mach hinne^^
aber ich glaub, so leise, wie ich es aktuell hab, wird´s wohl keine Lukü hinbekommen. Aber irgendwo hat man immer Drang zum basteln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh