LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schickes Knie :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute den Speicher um 4x 4GB erweitert.

bp87z2lhqvmi7sd0c.jpg

DAS ist doch mal ne Sache :d

Wenn du sie nimmer braucht ich nehm sie ;) Zumindest 4 ;)

Natürlich nicht hier ...

Ali B.

main.php

Zuletzt bearbeitet:
Twophases

Luffi mit Gummi festgemacht? :fresse:
Wieviel Platz ist denn noch zur GPU?
Ansonnten biste mit den 32GB so langsam in Regionen, wo man auch mal richtig rumaasen kann, macht in jedem Fall Spaß. ^^

EDIT:
Was ist denn nen "be quiet! Seasonic X-460 passiv" @Sig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Twophases

Luffi mit Gummi festgemacht? :fresse:
Wieviel Platz ist denn noch zur GPU?
Ansonnten biste mit den 32GB so langsam in Regionen, wo man auch mal richtig rumaasen kann, macht in jedem Fall Spaß. ^^

EDIT:
Was ist denn nen "be quiet! Seasonic X-460 passiv" @Sig ^^

Besser als ankleben... Zur Grafikkarte sind es 39mm von der CPU Mitte, sprich der Kühler darf 78mm breit sein, ist ziemlich zum :kotz:

Kühler steht also immer gegen den "Wind", zudem gibt es auch außer dem Noctua keine vernünftige Halterung für 4,1" Abstand. Schau mich grad bei eBay schon nach einem günstigen 12-Core ES um.

Jop, ich find das H8SGL nicht gut dimensioniert. Es ist halt nen ATX Board im alten Format, klar, aber Kühlungstechnisch ist das der Horrer.

Noctua ist da aber zum Glück flexibel was die Kühlerposition angeht, geht also schon.
9er oder 12er?

@white
"AMD Radeon HD 6870"

Mr.Miyagi den Fridge willst nicht zufällig verkaufen oder? ^^

Heiliger Bimbam Batman, was ist das für ein Ding? o_O

___

Gestern mal durch meine alten Bilderordner geguckt und n Bild von 2006 gefunden. :fresse:

dsc00319hf5.jpg

Aber es hat schön geleuchtet. ^^

dsc00331py8.jpg

Das waren noch zeiten^^ da wurde noch net soooo arg auf ordnung geachtet wie jetzt :xmas:

Also bei mir wars 2006 auch schon sauber im PC :p Nur leider kann ich hier keien Bilder davon posten, damals hatte ich Wakü ;)

Ist ein silentmaxx TwinBlock, nur komischer Weise ist der nicht mehr auf deren HP nicht mehr verlinkt, nur per Direktlink zu erreichen: silentmaxx TwinBlock

JESUS CHRISTUS, was soll das fürn Kühler sein @patrock? :eek:

@Nebelmaschine86
Ah ok Übergang, dachte schon was das Kabelchaos soll :xmas:

Im Januar seht ihr von mir ein Bild dann wird nämlich SB eingebaut und alles neugemacht, mein aktuelles Kabelmanangement ist ein Fail erster Güte. :heul:

Hier dann noch ein Sandy Bridge System :d

20101217112916_IMG_1873.jpg

Benches pls! :d

Wow,die Grakas werden echt immer fetter echt krank davon 4stck. in einem System will ich mal sehen:fresse:

das dicke ist darüber. Der Kühler macht schon Eindruck, hätte irgendwie Angst, dass der mir abbricht und.... -.-

Die Montage vom HR-02 ist eine der stabilsten und massivsten auf dem Kühlermarkt. Ehe da was "bricht", muss es schon alle Abstandhalter aus dem dünnen Blrech des Gehäuses reißen. ;)

zum Zweiten:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh