LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool:

p1040978b579.jpg


leider bleibt nur eine Karte hier :(
 
2 570er, eine ist aber für nen Kollegen. Wollt nur mal damit SLI testen :fresse:
 
Fotografierst du eigentlich immer nur den selben Kühler?! Irgendwie glaub ich hab ich den schon 50x gesehen (so kommts mir vor) :fresse:
 
@ Chrisch: Nein. Es war eine Fotosession. Waren die letzten Pics die brauchbar sind. Sind verschiedene Orte, Plätze und Winkel. Der Kühler ist allerdings gleich, ja. Und jetzt wird neue Hardware gesucht ;)

MfG Mouse
 
Mein aktuelles Chaos... die Tage mal Ordnung schaffen :fresse:

 
Ohohoh... Mit sowas könnt ich ja garnicht leben :d

Da würd ich mein PC nicht einschalten bevor die Kabel ordentlich verlegt sind :fresse:
 
Ich freu mich schon aufs testen dieses Monsters.
Wer erkennt ihn?



mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch
das gehäuse ist schon hammer und das NT gefällt mir auch^^
 
Richtig.
In diesem Thread bin ich mit dieser Frage einfachen Frage wohl falsch :bigok:

mfg dorndi
 
@hugoLOST:
Schönes Bild, wie hast du den Hintergrund so schön weiß bekommen?

mfg dorndi
 
Mit nem Laken :fresse: -

und wenn du mehr gemacht hast - und bissl

bekannter bist - fragst mich nochmals wegen Samples :)


edit:. @dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
@hugoLOST:
Schönes Bild, wie hast du den Hintergrund so schön weiß bekommen?

mfg dorndi

Weißer Hintergrund. am günstigsten weiße Bastelpappe ausm Hobby laden. kostet hier 90cent für ein großen Bogen. Etwas Professioneller: Lichtzelt.

Dazu noch den richtigen Weißabgleich und etwas bearbeitung mit einem Programm.

alibiBild:

 
Zuletzt bearbeitet:
Fototipps?
Sample-Anfragen?
Wo zum Henker bin ich denn hier gelandet?

Macht sowas doch bitte per PN oder stöbert im Fotoforum n bißchen rum. Das interessiert echt niemanden, hat hier nix verloren und macht den schönen Thread kaputt.
Danke.

sys02cupr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, muss ich sagen *thumbs up*

gruß

..::mcpaschetnik:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh