LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich mal wieder was Kleines. :) Heute reichts mir aber nimmer.
Wenn ich seh wie weit du gekommen bist, hatte ich doch richtig vermutet als dein Bruder gestern meinte, dass du krank bist. :fresse2: ;)

:fresse: Jojo ... passt schon ... gibste bescheid wenn du kurz rum bist ;) Wegen meiner frage: na hast noch was rum liegen? :d

Bin aber echt krank ... am Mittwoch hats mich noch voll genommen -> so schön mit schüttelfrost und so ... hat kein spaß gemacht :d Aber gestern musste ich einfach die Arschbacken zusammen kneifen und bastelln :d

Ali-B:
HPIM2350.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So zweite Karte ist jetzt drin

Für einen zweiten Shaman müßte wohl das Netzteil umziehen.;)

Sieht ehr aus wie ne GT200 Karte da man den S/PDIF Anschluss an der Seite sieht.
Die Fermi Modelle brauchen so einen nicht mehr.

Ist eine 260er. Habe ich zum Testen als PhysiXs Karte geholt.
Entlastet zwat etwas die 570er, aber nicht wirklich sinnvoll.

Habe alles in mein neues Gehäuse Chieftec Smart SH-01 eingebaut und der neue Noctua NH-U12P SE2 ist auch drin,
hier mal ein Bild auf die schnelle !

meinerinnen.jpg

klein

@klein Die Chieftec Gehäuse sind eigentlich grundsolide aber zum Moden/Basteln sind sie irgendwie nicht das wahre. :fresse:

@klein Die Chieftec Gehäuse sind eigentlich grundsolide aber zum Moden/Basteln sind sie irgendwie nicht das wahre. :fresse:

Oh nein Moden/Basteln :shake:
will ein einfach stabiles Multimediasystem habe es gestern Nachmittag einfach mal auf die schnelle gemacht alles umgebaut
in ein ganz neues Gehäuse mit neuen CPU-Kühler.

klein

Mein neues Chieftec Smart SH-01 und Noctua NH-U12P SE2 aus einer anderen richtig :)

meinerinnenb.jpg

Die feinheiten wie Kabel sortieren und der hintere Gehäuselüfter kommen noch.

klein

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbereitungen für das Review laufen:

Und in groß:

mfg dorndi

@Modbox Ja so in einem Goldgewand sehen die Riegel echt besse aus. :)

hier auch mein aktuelles projekt. hoffe es zum we fertig zu bekommen. (leider ist die cpu und der ram noch nicht da :()
dsc0354rf.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh