LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuer CPU-Kühler. :)

p1000290dx9.jpg
p1000294cb4.jpg
p1000293ej0.jpg
p1000296zb0.jpg
p1000297aj4.jpg
 
Warum nicht? :hmm:
Warum immer Scythe? :-[

edit: selber Gedanke Werwolf :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, war doch nicht ernst gemeint, jungs :)
solangs dir gefällt, ist doch alles bestens :)
 
Auf dem Radi sinds 3, zwei im NT und noch zwei 120er, sind dann schonmal 7. Von den 4-poligen Anschlüssen sind atm nur zwei belegt.
 
Im NT stecken ein 92er und ein 80er SilverLightning, die mit 6V laufen. Davon wirds auch noch Bilder geben.
 
oder 80 + 120, gibbet ja auch

€: mal wieder zu spät und noch falsch.
ich rate einfach nochmal -> 92+80mm :p (@ 6V ?) :d :shot:
 
mflox warum verwendest du nich die zugentlastung an den 3-pin steckern? und gibts nochn bild von der front? :)
 
Das ist ein Bilder-Thread und kein Kommentar-Thread ;) Dazu gibt es Quatsch-Thread :lol:
Aber wenn du möchtest: Joa, schönes Ultra-D mit einem Thermalright SI-120. Ist das ein Silverstone/Gigabyte Lüfter?
 
jo des is en Silverstone 120 mit 180m³

leider is er nu im eimer :heul:
naja dafür musste en neuer her is num ein akasa 120er der is leißer und brungt genau soviel fand den anderen aber schöner :d
 
Da ich noch auf die Wasserkühler warten muss, passt mein neues System noch in das LuKü-Forum:

Ordnung auf der Vorderseite:
DSC06137.jpg


Auf der Rückseite herrscht noch Kabelsalat:
DSC06139.jpg


Lüftersteuerungen sitzen auch schon an ihrem Platz:
DSC06140.jpg


Und auch das Board ist an seinem Platz, aber leider noch mit Boxed-Kühler:
DSC06144.jpg


:)
DSC06147.jpg



Ich mess jetzt dann noch schnell das NT durch und dann werd ich einen ersten Start-Versuch wagen :)
 
die lüffies habsch auch bestellt... also zwei von denen, den du hinten drin hast.
die sehen einfach so geil aus :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh