LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe Tests gemacht und der zusätzliche Lüfter bringt unter Last ca 1-2°. Da ist keinerlei Luftstau. Ob das mit den HRs unnötig ist kann ich leider nicht beurteilen aber ich empfinde es als sicherer...

@grandmaster
Ausschlaggebend ist immer das schwächste Glied in der Kette...und selbst wenn es 3 exakt gleiche Lüfter wären,glaubst du es lohnt ernsthaft noch einen zwischen Sonic Tower und Rückseite zu bauen?Das gibt doch allerhöchstens Luftstau mehr nicht...und der Lüfter auf den HR07 ist unnötig,der liegt perfekt im Luftstrom des ST..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 1-2°C lohnt sich kein weiterer Lüfter. Ist wie leichtere Außenspiegel beim auto für 0,5Km/h mehr Topspeed. Schlicht sinnfrei.

hier mal die Lukü eines PCs von nem Kollegen meines Vaters. Da war vorher ein 5cm Lüfter mit ca 4000rpm und nem anständigen Lagerschaden drauf, nicht auszuhalten. nun zwei 5er @5V. Dabei hab ich das netzteil auch gleich zum schweigen gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh