LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal wieder ein paar Bilder geschossen

 
Das is das schönste.
 
Is von meinem DFI LANParty UT ICFX3200-T2R/G :p
 
Nö, der NB Kühler war sowieso schon herunten, da ich ja nen HR-05 draufhab
 
Jo, die 300€ haben sich ausgezahlt.
 
was für ne Kamera ist es?

Ich glaub bei mir wirds auch mal wieder Zeit...
 
Is ne Sony DSC-W100. Dazu hab ich noch nen Memory Stick und ne Tasche gekauft und komme so auf ~300€. Nen Stativ hab ich nen uraltes Teil von meinem Vater
 
ich habe ne Sony DSC-P52... aber die ist schon einige Jahre alt...
 
Jo, die 300€ haben sich ausgezahlt.

hmm, meine cam hat das über das 2.1/2x gekostet. :fresse:

img3828uq5.jpg


mfg deep
 
Ne DSLR Cam is natürlich ne ganz andere Liga
 
Nein,es ist einfach so...irgendwas wird schon dran sein,wenn dir das jeder sagt...ich kann mit 2 DSLR sagen,dass aus der Cam noch mehr wie 100% rauszuholen sind...vllt. hast du auch nur Crapobjektive,aber ich denke das Problem steht hinter der Kamera und hat wenig Erfahrung...
 
Gut,dann zeig mir mit dem Tamron was du drauf hast und ich werd nie wieder was sagen...das hier wurde z.B. von einem Freund und mir mit einer D50 gemacht:
aufnahme7ex4.jpg
 
vor der behandlung

IMG


und danach

IMG

Hi, habt ihr alle Angst vor Staubfilter? :shot:
Bei meinem Case muss ich halt hin und wieder den Filter waschen. Aber im Case ists dafür immer schön sauber. Und nein es liegt nicht daran das es bei mir daheim absolut Staubfrei ist, früher im alten Case hatte ich sogar Spinnweben ^^
Leider keine Pics davon :)
 
hehe..heute auch mal kleine fotoshooting gemacht...

schöne karte fraiser :bigok:



 
das wahrscheinlich letzte bild meinerseits mit Noctua-Lüfter - sind jetzt verkauft :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh