LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TB87:

also man merkts ganz gut beim übertakten... 3,6 konntest dem ninja ned zutraun... dem intinity schon... da gehts unter last nicht über 3,6 *ggg* und mehr will ich ja ned ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pic-Attaaaaaaaack:
IMG_1182.jpg


IMG_1183.jpg


IMG_1184.jpg


IMG_1227.jpg


IMG_1233.jpg


IMG_1235.jpg


IMG_1234.jpg


IMG_1245.jpg


IMG_1247.jpg
 
@ WhiteTiger20004: kannst du mir mal bitte den abstand vom hr-05 bis zum pcb der gfx messen, ich will nur wissen ob das bei mir so passen würde. ich habe angst das mein silencer auf der 7800 gtx zu groß ist. ;)

mfg deep
 
Heute war es endlich soweit: Arctic Freezer raus, Scythe Ninja rein!

Beim Umbau hab ich noch Passivkühler am Mobo verbaut, am Netzteil nochmal geschraubt und Kabel besser verlegt.. und 200 Bilder gemacht ^^
Eine Klammer ist falsch rum auf den Bildern.. im Recher hab ich die aber dann richtig verbaut.

dsci0038vq0.jpg


382vy1.jpg


dsci0112bz9.jpg


dsci0098cq3.jpg


dsci0111gi8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@WhiteTiger: Das is ja mal richtig nice, gibts da Gehäuse auch mit Window?

Nur diese hässliche LG Blende stört da ziemlich das Konzept finde ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, das ist das pc7 se b3.

jo :fresse: kommt bald n neues laufwerk rein^^ n schwarzen LG oder so mal schaun :)
 
Die machen sich ganz gut... Hab die selber drinnen gelassen bei meinem (waren im SE2 auch schon drin). Auf 6V sind die recht angenehm. Mein Seasonic NT übertönt die da schon :shot:
 
@ Fraiser: wiesp hast du denn den sl wieder gegen einen normalen schwarzen getauscht??

mfg deep
 
Nochmal Scythe Ninja Plus Rev. B
dsci0046fp2.jpg



Southbrigde, Chipkühlung für arme ;)
dsci0062qm7.jpg
 
der Zalman ist auch stylisch ;)

dsci0100wn9.jpg


dsci0127bg1.jpg
 
Hier is ma ein aktuelles pic von meim sys

Hab jetzt den zali 9500er richtig rum hingebaut :)








Ich hab alle lüfis mit der lüfisteuerung auf 7 volt runtergeregelt, aber die temps erscheinen mir irgendwie doch recht hoch.
Ich hab auch nicht zu viel wärmeleitpaste für die cpu genommen
Also vorne blasen n 80er und ein 120er rein. Hinten und auf der seite blasen zwei 80er raus. Auf dem HR 05 SLI hab ich auch noch nen 80er draufsitzten

Hier ma die Temps



könnt ihr mir sagen warum die so hoch sin oder findet ihr die noch im grünen bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Window gefällt mir, auch das CS "Gitter".
Mach mal bitte ein pic von der Front.
 
wird aber leider nicht auf mein Coolermaster Centurion 5 passen.
Das Gehäuse nervt mich sowieso ein bisschen an. alles top, aber die Plastikteile rechts, mit denen man die Laufwerke etc. festmacht, lassen sich nicht entfernen (ohne Gewalt ;) ), jetzt kann ich meine HDDs nicht mit Entkoppler in die 5,25" Schächte verbauen.. man kann die Hdds nicht mal festschrauben :(

Die beiden Kathoden waren nur provisorisch eingebaut
dsci0103rh6.jpg
 
Wer errät was das für ein Mobo und Prozzi ist bekommt nen Keks per PN ;)


kuehl.jpg


greeetz Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh