LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bodo666
dsc00171at6.jpg

Ich habe kein Loch neben dem NT und das Kabelmanagement ist trotzdem besser als bei manch einem mit :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur aus der perspektive :fresse:
mach mal n bild direkt von der seite, da oben baumelt ordentlich was rum ^^
 
Das ist echt besser als meins, aber du hast echt de beste Perspektive gewählt :d
 
@foxxx
Nein tut es nicht ;)..selbst wenn man 1-2 Kabel sieht,ist es so schlimm wenn sie gesleevt sind?Dann lieber so,dann muss ich wenigstens nicht die komplette Hardware ausbauen und ein Loch bohren und es sieht immernoch besser aus wie bei manchen die dieses Loch trotzdem haben ;)
€: http://img156.imageshack.us/img156/7113/dsc00169rp7.jpg
http://img156.imageshack.us/img156/6382/dsc00170ny8.jpg
Da die Bilder schon etwas älter sind,hat sich etwas verändert,man sieht das Kabel das zum Festplattenkühler geht nicht mehr,d.h. man sieht original 2 Kabel und die sind gesleevt (IDE mal nicht mitgezählt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie so bissel an Kirmes oder Jahrmarkt dein pc überall bling bling und so. Bin eher der Fan von Schlichten und einfarbigen Sachen net überall andere aber naja wenns dir gefällt :-D
Und für was ist eigentlich das Loch mitten im pc ???

greeetz neXus b
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie so bissel an Kirmes oder Jahrmarkt dein pc überall bling bling und so. Bin eher der Fan von Schlichten und einfarbigen Sachen net überall andere aber naja wenns dir gefällt :-D
Und für was ist eigentlich das Loch mitten im pc ???

greeetz neXus b

ALso wie gesagt, der zweifarbige Lüfter kommt raus, dann wird es grün/blau, mir gefällts :)
Und in das Loch sollte mal nen 50er Lüfter, habs mir aba dann anders überlegt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wat is dat für ne komisch kugel da unten ??? Sieht aus wie ausm kaugummiautomaten :-D
kann mir net vorstellen so wat in pc zu bauen.
greeetz neXus
 
Zuletzt bearbeitet:
axu en Briefbeschwerer den stell ich mir uch immer in pc :d :d besonderst praktisch für Lan ;)
naja genug gelabert jetzt kommen parr pix von meiner Kühlung






Comments sind erwünscht..

grreeetz neXus
 
leuchtet schön blau:)
allerdings n bisschen ungleichmäßig ausgeleuchtet das ganze, eine kk schafft da abhilfe...
von mir gibts auch die tage mal wieder bilder, bin nur im moment vieel zu faul:o
 
@phil_W
du willst den bunten lüfter gegen einen dark blue tauschen? das wäre ja net gute idee wenn der lüfter was positives zum luftstrom beitragt, aber:
1.)der zerstört dir jeden sinnvollen luftstrom wenn er von unten nach oben bläst
2.) von wo soll denn die luft da herkommen? hast du n loch in deiner bodenplatte? denn wenn nicht bekommt der lüffie gar keine luft also bewegt auch keine luft
 
@phil_W
du willst den bunten lüfter gegen einen dark blue tauschen? das wäre ja net gute idee wenn der lüfter was positives zum luftstrom beitragt, aber:
1.)der zerstört dir jeden sinnvollen luftstrom wenn er von unten nach oben bläst
2.) von wo soll denn die luft da herkommen? hast du n loch in deiner bodenplatte? denn wenn nicht bekommt der lüffie gar keine luft also bewegt auch keine luft

1)
der Zalman bekommt dann mehr Luft also zerstört es mir gar nichts ;)
2)
Klar is da ein Bodenloch drin :hmm::haha:
 
@musashi hab ja zwei kk's drin eine links eine rechts. aber die rechts bringt nicht so wirklich viele werde mal über die Positionierung nachdenken. Werde sie denke ich mal nach untern verlegen.

greeetz neXus
 
hier noch mal ein paar pic´s aus meiner kabelhölle:


resizeofsd530306ro4.jpg

resizeofsd530313ju4.jpg


hier eine etwas schlechte nahaufnahme ;)
resizeofsd530310ri2.jpg
 
Is der orange Lüfter so ein Thermaltake Monster ?

Boah wie ich die Teile gehasst habe :>

Sonst nice, auch wenn ich die Kühlung anders machen würde ;)
 
mein ein pic aus meinen hauptsys:

img3265vu8.jpg


sorry für die schlechte qually, hab nen neues windows drauf und finde meine photoshop cd leider net. :(

mfg deep
 
soo jetzt bin ich mal wieder dran und meckert auch gerne dran rum.
mein kabelmangement is so glaube net optimal.
bin offen für alle tips ;)

aber seht selbst:

allestz5.jpg


allesweitrf4.jpg


unteniy6.jpg


hintenki2.jpg


hdec9.jpg


obenzl8.jpg


Hier mal der darkblue @ 5V inner front:
darkbluezq7.jpg


hier mal ne zalman mfc1 von hinten :p
zalmanky7.jpg


und hier mal mein noch nich mal 1 monat altes bequiet netzteil - das sieht irgendwie funny aus, und muss so groß sein
klick for netzteilpic :p

mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh