LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Yate Loon D12SL-12?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe :d

Dafür hab ich mir aber nen Kecks verdient :p


Edit: Meine Graka hat sich in meinen Kühlerboden verewigt :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
jo tommy die mag dich halt:fresse:

@ furgy die wakü im hintergrund is aber nich nett im lukü thread^^ :shot:
 
Ich versuch grade einen Ninja Plus Rev. B auf meinem DS4 zu installieren. Leider weiß ich nicht ob er schon richtig sitzt?

F2NmFpnI.jpg


d4POKa5h.jpg
 
Versuch ich schon die ganze Zeit aber durch den schlechten Winkel kann ich da wohl nicht genug Kraft ausüben, hab schon Muskelkater ;)
 
Ja. Nur bekomm ich die Dinger echt nicht rein, auf einer Seite gings aber sonst...

Gibts da Tricks oder benutzt ihr ne besondere Unterlage fürs Mobo?
 
Zuletzt bearbeitet:
das war leider schon drin und reflektiert aufm photo auch viel mehr als in echt

EDIT:

aufgeraeumt3.jpg



soo hab ma gitter abgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
das gitter is aus alu, habs ja im oberen post ma abgemacht.

der rest is plexi

-> F5
 
nicht schlecht aber auch nicht super, mittelmäßig... da geht noch mehr
 
kommen auch noch 2 kathoden -.-

atm wüsst ich nich wie ichs sonst noch verbessern sollte. wenn jmd ideen hat immer her damit.
 
Dread1345, die Bilder sind zu groß: Bitte nicht breiter als 900Px.

@ CeeJay: Mach doch das Gitter vom CPU-Kühler aber, macht doch nur unnötig Geräusche

@ twoPhases: Kann ich leider noch nix zu sagen, aber ich denke mal aufgrund der Größe hat der Gemin II bei Passiv-Betrieb die Nase vorne in dem kleinen Gehäuse :)


So, damit kommen wir wohl besser wieder zurück zum Thema :wink:
 
Zalman 9500 in einem Aerocool Cube:

DSC02071.JPG


DSC02084.JPG

Gesteuert wird er von außen. Dafür ist diese tolle selfmade Konstruktion hier im Vordergrund.
 
das ist schon echt krass wie du den da reinbekommen hast. :fresse: wirklich sehr fein gemacht, beide daumen hoch. :bigok:

mfg deep
 
Perspektive is zwar bekannt, aber jetzt hab ich das Bild net mit Blitz :-)kotz:) gemacht. Neuer RAM is auch drin, wie man (kaum) sieht :d

 
@Dej4vU
bringt einen echt zum nachdenken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh