LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man muss ihn nur anwenden können ;)
bilderquoten ist erlaubt, wenn die bilder nicht auf der selben seite sind :)
 
Mein Gebruzelter und brennender Boxedlüfter.
War das eine Sauarbeit alles sauber zu machen.(der russsssssss OO GOTT)
image.php
[/url][/IMG]
 
Das sieht mir ganz stark nach Spielkind + Feuerzeug/Bunsenbrenner aus... Kein Prozessor entwickelt solche Temperaturen, dass der Kühlkörper Feuer fängt und anders kann ich mit die Rußspuren nicht erklären...
 
@[KM] SeLecT
sieht wie immer geil aus.
 
Jungs, der Thread heist: " LuKü***Bilder***Thread"
Das waren jetzt 9 Posts ohne Bilder, ich will ja nicht mekern, aber die Mods werden das sicher bald wieder tun, wenn ihr euch nicht ändert. ;)

04qc8.jpg


Edit: Wenigstens Mr.Miyagi weis noch, worum es hier geht. ;)
 
ich überleg ob ich auch ohne case machen soll...
 
boah der comment war jetzt super wichtig, denk doch woanders laut, z.b. im QUATSCH-thread, da kannste QUATSCHEN und QUAKEN wie du willst, und topic kommt von dir auch nich mehr :grrr:

was gaaaaaaaaaaaaaaaanz altes von mir:



:fresse:

:shot:
 
@Mr.Miyagi oder irgend ein andern der den mine hat xD

wie viel °C bringts den wenn man den 100mm durch nen 120iger ersetzt?
 
Es ist vor allem der Lautstärke dienlich, da du ja mit einem 120er mehr Luft bei niedrigerer Drehzahl fördern kannst. Die Regel besagt 1-3°C denk ich.
 
Zu @Pimok
Das sieht mir ganz stark nach Spielkind + Feuerzeug/Bunsenbrenner aus... Kein Prozessor entwickelt solche Temperaturen, dass der Kühlkörper Feuer fängt und anders kann ich mit die Rußspuren nicht erklären...
War wohl eher der Lüfter selbst. Wenn das Lüfterrad stehen bleibt, wird die Elektronik bei Billig-Lüftern schon mächtig heiß.
 
Und das bleibt mal eben so mir nichts dir nichts stehen, ist klar.. Nochdazu, AMD wie Intel verbauen auf den Boxed Lüftern keine Billig Lüfter, die Dinger sollen ja wenigstens die Garantiezeit aushalten ;)
 
Mal 2 von mir .

case1ye6.jpg

case2zu7.jpg
 
@ foxxx: ist das case nicht etwas zu klein gewesen?? :lol:

@ CBOT: ein paar ganze aufnahmen wären wirklich nicht schlecht. :)

img4988qg0.jpg


mfg deep
 
hübsch, gefällt mit :)

deepsilver nimmt seit monaten an einem staubtest teil ... du wirst sicher auch andere user hier vorfinden, diese sind sich der teilname jedoch noch nicht bewusst :lol:
 
Hab heute mal das WLPad von meiner X1900XT getauscht:



War eigendlich eins für nen RAMPlex und is auch etwas dicker als das normale, aber passend zugeschnitten und mit viel Druck draufgepresst passt es sehr gut. Wie die Temps sind muss ich noch testen ;)

Edit: Temps sind gleich wie vorher. Kühler wird super heiß, also leitet das Pad sehr gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh