LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxen und CNPS-7700-AlCu

1050423760_l.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:btt:

p1000338ct5.jpg


€:

larsch sucht eine schwarze usb-pci-blende, die bei mainboards meistens dabei ist, um die internen usb-anschlüssen nach hinten an die pci-slots weiterzuleiten, er sucht sowas halt in schwarz, wer nicht weiß ich bzw. er meint, möge HIER gucken, das ist ein mainboard-zubehör-satz eines foxconn am2-boards was das bereits in schwarz hat, wer sowas hat und gegen eine beige tauschen möchte, bzw seine an larsch verkaufen würde -> PN an ihn ! danke schonmal (auch von larsch :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 2. Sys.

dsc04887nv3.jpg
 
Dann werd ich hier auch mal meinen Zalman 9700 LED zur schau stellen...

imag0113br4.jpg


PS: Kablemanagment mach ich morgen, muss mir noch Kabelbinder besorgen. PC läuft seit gestern also Komplett neu =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pottis der Zalman Steuerung sind so richtig billig, die haben überhaupt keinen wiederstand beim drehen, oder geben das Gefühl von guter Verarbeitung, wakeln tun die auch.

Jo, hab ich auch schon gemerkt. Aber was soll's. Funzen tut sie und sonst is sie gut verarbeitet. Gehört ja sowieso net mir :p

Hat heute nen Rundumputz bekommen :d

 
so heute hab ich mich von meinem schönen amd-küler getrennt :fresse: naja war ja auch mal zeit... hier nen paar pix:

wlp drauf:


scythe mine drauf:


und seitenteil rein...


was schwerer war als angenommen, da das aerocool engin 1 was ich hab an der seite einen 80ger lüffi hat, welcher erst das anbringen der seite erschwert hat... naja hab dann den lüffi rausgenommen, als mir dann aufgefallen is das das lüftergitter von alleine nicht hält und die seite mit loch dumm aussieht, also schnell nach ner lösung gesucht und findig geworden... dichtungen

ich mach bald mal wieder neue pix im dunkeln mit neuem kabelmanagement
 
Findest net, dass das ein wenig viel WLP is?
 
@BrucexXtra

und holst du dir noch ein neuen Kühler für die Graka???
musste meinen auch wechseln da der zu laut war;)
 
so hier ma meiner der boxed kommt noch weg aber leider noch nicht genug geld für nen neuen kühler na ok der wird wieso nett angemacht solang kein neuer kühler drauf ist und die dark red die dreckdinger kommen auch weg werden gegen sharkoons getauscht
image.php
[/url][/IMG]
 
@JK Master: ein neuer graka kühler steht ganz oben auf meiner liste... is jetzt da ich neuen cpu kühler hab nach oben gerutscht
 
@BrucexXtra

ich hätte die CPU zum WLP auftragen aus dem Sockel und in die Hand genommen, das geht doch viel leichter, und das ergebniss schaut auch besser aus.
 
@Sockelkiller: Ist das ein Gigabyte 55S?
Wie macht es sich denn so?
 
Es macht sich sehr gut noch keine probleme damit gekriegt, hat auch schon viele auszeichnungen für die gute qualität gekriegt. Hab ich schon oft gesehen und vor allem der preis ist spitze das einzige problem ist kein sli aber das brauch ich auch nett, hab mein prozessor damit schon auf gut laufende 3 ghz gekriegt original 2 ghz pro kern, also es hat genügend oc potenzial also könnte es nur empfehlen .
 
so heute hab ich mich von meinem schönen amd-küler getrennt :fresse: naja war ja auch mal zeit... hier nen paar pix:

wlp drauf:


scythe mine drauf:


und seitenteil rein...


was schwerer war als angenommen, da das aerocool engin 1 was ich hab an der seite einen 80ger lüffi hat, welcher erst das anbringen der seite erschwert hat... naja hab dann den lüffi rausgenommen, als mir dann aufgefallen is das das lüftergitter von alleine nicht hält und die seite mit loch dumm aussieht, also schnell nach ner lösung gesucht und findig geworden... dichtungen

ich mach bald mal wieder neue pix im dunkeln mit neuem kabelmanagement



ich hab nen infinity drinne und auch Aerocool Engine 1 Case. Mach doch einfach die schrauben der plexiglasscheibe ab und dreh die scheibe ....
hab den lüfter jetzt nicht oben sindern unten. unterm infinity. direkt auf höhe der graka.
 
@SpEz: joa hab ich mir auch überlegt... nur bei mir sehe das dann nach meinen überlegungen so aus, dass der lüffi unter der graka neben der festplatte ins nix blasen würde...
und somit nur den luststrom stören würde.....
 
Es macht sich sehr gut noch keine probleme damit gekriegt, hat auch schon viele auszeichnungen für die gute qualität gekriegt. Hab ich schon oft gesehen und vor allem der preis ist spitze das einzige problem ist kein sli aber das brauch ich auch nett, hab mein prozessor damit schon auf gut laufende 3 ghz gekriegt original 2 ghz pro kern, also es hat genügend oc potenzial also könnte es nur empfehlen .

Wie siehts mit der Lüftersteuerung aus?
 
wozu brauchst du die denn? und außerdem hat hier jemand welche gepostet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh