LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAX0505: hübsche spiegelung ;) mehr tiefenschärfe

was den bänderriss angeht :wall: hatte einen vor 1 1/2 monaten meinen und konnte heut endlich wieder basketballspieln.... es gibt wohl keine blödere verletzung :shake:

gute besserung und viel eis essen ;) (nicht wegn den bändern-> geschmack und n paar Kg mehr auf den rippen :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon nen paar kilos aufn rippen ^^
wollte die eig mit fahrradfahren zu nichte machen fürn sommer.
aber das wars dann heute wohl erstmal für die nächsten 6 wochen :fresse:

btt:
das warn noch zeiten:
anv1qlqf6dgvmjskh.jpg
 
von mir gibts auch mal wieder etwas:

img5352gu9.jpg


das neue objektiv für meine eos hat sich richtig gelohnt, auch wenn ich mir dafür eine 8800 gtx holen könnte. :fresse:

mfg deep
 
Das PBC hat so ne kotz-farbe, das isn fluch ( genauso wie das signalgelb von den pci-slots von meinem board)
 

Nun ja, habe den Lüfter umgedreht, damit sich die Warme Luft drinnen nicht staut, Gummis zwischen Lüfter und Kühlkörper gemacht, damit die Vibrationen nicht übertragen werden, oben ein Loch rein, damit sich die Wärme oben nicht staut usw.
Hier noch eine genauere Beschreibung:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=350634
Zwar ist er jetzt etwas leiser und kühlt effektiver, aber ich bin immer noch nicht zufrieden! :(
 
Haha!
Ich glaube das ist gegen Motten, hab aber ein Fliegengitter!:banana:
Naja, was man bei OEM-PCs alles findet!^^
 
Das sind feuchtigkeitsaufsaugende Beutel, oder?
 
Ist Silicagel alias Trockenperlen...Jungens, in den nächsten Tagen gibts ein letztes Pic von meiner LuKü, ich steig um auf Wasser
 
Hübsch isser ungemein... aber sooo laut :(
 
@pajaa: Der Zalman heißt halt so ;)
 
Hm, wollte wieder meinen ST nehmen, aber ich habe den Bügel nimmer, der AM2 stand noch hier rum, läuft immer auf 7 Volt, ich höre den nicht.

 
:p





Wird denke ich bald wieder draufkommen, da der HR-05 mit nem Ultra Extreme net passen wird :(
 
Hab ich das schon gepostet?



Ich finde es is mir gut gelungen :p. Bei dem Bild hab ich übrigens NICHT auf die GPU fokusiert, sondern auf den 1. RAM-Kühler ;). Sag ich nur, weil letztens einer gemeint hat, dass ich falsch fokusiert hab ;)
 
das bild hattest du schonmal gepostet. ;)

meine eos bekommt es auch hin das alles einigermaßen scharf ist. :fresse:

mfg deep
 
-.-......ich hab halt keine EOS. Erst im Sommer :p
 
Warum falsch? Ich wollte doch kein GPU Bild, sondern eins vom RAM-Kühler :fresse:
 
tr_x_4.jpg


Wer errät, was es ist, bekommt einen garantiert frischen Keks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh