LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier der ganze Krachmacher :p

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses verfluchte Scheißteil :mad:
Gottseidank habe ich für meine X1800XT einen Zali geordert, 1 Tag nachdem ich die Grafikkarte bekommen habe.
 
DSC01372.jpg


Ich hab seit 3 Wochen 2 Stück davon verbaut, da hilft nur etwas wirklich dagegen:

Musik :d
 
hehe ! Schickes Bild !
 
Habe gestern bissel was geändert. Die Festplatten stand mir im Luftstrom so habe ich sie oben ins Laufwerksschacht montiert und unten alles abgesägt was vor dem Lüfter stand.









Was die CPU Kühlung betrifft, hatte ich schon über 6 verschieden CPU Kühler wie Scythe Infinity, Noctua oder wie z.B. Scythe SCMN-1100 MINE. Die beste Kühlung habe ich bei dem Originalen. Ich weis das es komsich ist aber bei mir ist es halt nun mal so. Die Festplatten liegen z.Z. oben irgendwo rum aber werde gleich los fahren um mir was besonderes zu holen. Die Farbe habe ich bei ebay bestellt. Der 8800 aufkleber der auf der Grafikkarte drauf klebt habe ich selber zugeschnitten und angemalt.

Die UV-Farben auf dem mainboard und etc sind entweder blau oder weis angemalt worden.

Für Verbesserungsvoschläge bin ich immer bereit. Postet mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu hell,übertrieben leuchtend...mit dem Lila siehts nach Rummel aus...so,jetzt haste ne Meinung ;)
€: Und das mit dem UV-Lack...omg o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die CPU Kühlung betrifft, hatte ich schon über 6 verschieden CPU Kühler wie Scythe Infinity, Noctua oder wie z.B. Scythe SCMN-1100 MINE. Die beste Kühlung habe ich bei dem Originalen. Ich weis das es komsich ist aber bei mir ist es halt nun mal so.

Bei dir ist der Name wohl Programm, oder?
Das mit der Glitzerfolie ist mit Abstand das hässlichste was ich hier jemals gesehen habe, arme Hardware.
 
Die Carbonfolie sieht echt mal fett aus. Seh ich das richtig, dass das die ist, die im ATU online shop 14,99 kostet?
 
Wenn mans sauber verlegt siehts gut,so gefällts mir imho nich wirklich...aber gute Arbeit insgesamt am Case...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh