LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind doch grad lackiert worden vom Lackierer :hmm:. Was passt dir daran net?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hab ich den Zalman 9700LED auf mein 939 Mobo gesetzt, da ich noch kein 775mobo habe. ich bin restlos begeister!!! er sieht klasse aus, die montage ist angenehm und die WLP ist einsame spitze.

Der Zalman hält im passiv betrieb meinen amd 3200+ bei 34°C :love:
ganz klare empfehlung von mir!



edit: das foto habe ich gleich nach dem einbau geschossen, leider verwackelt
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3039.jpg


Kann ich mich nur anschließen ;) Unter Last 44°
 
@elmex
sieht echt klasse aus! bei mir haut das aufräumen der kabel nie hin:eek:
 
Wieso schicken sie dir einfach 2 neue zu ohne jeweils den Vorgänger per Versand zurückzuverlangen?Ein Kühler für 50€ und dann Schrott?Respekt...

PC-Cooling.de tauscht nicht vorab. :heul: Mein eXtreme ist auch krumm =>Fehler im ersten Batch.
 
@ Mr.Miyagi: wie hast du denn das dfi so zum leuchten bekommen?? :hmm:

mfg deep
 
Wie gesagt. Im Moment nur provisorisch mit ner KK, bzw zwei KKs. Die sollen aber raus und dafür die UV-LEDs rein, die peebee organisiert hat.

dsc00482ng8.jpg



Und noch n Bild :

dsc00474mq1.jpg



Edit : Ahso das meintest du. Dass die DFIs bei UV leuchten wäre bekannt, dachte ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist es auch eingefallen das die dfi's uv-aktiv sind, aber in meiner workstation mit einem ultra-d hat modding nichts verlohren. ;)

mfg deep
 
Was für eine Ironie...Das hier ist ein nForce4 Kühler von Gigabyte:

img0270df1.jpg


und das hier ein RAM Kühler einer ASUS Extreme EN 6600GT:

img0271eb3.jpg


Scheint so als ob der RAM auch so warm wird wie ein nForce :hmm:
 
@ Jannn: schick schick, habs auch grad schon bei fb gesehn. :) an deiner stelle würde ich den xl1 aufn scythe noch umdrehen.

mfg deep
 
xl2 :fresse:

Blasend sind aber die PWM und System Temps deutlich höher, an und die CPU Temp auch um ca 1°Grad.
 
@Jannn

gut gedämmt das ganze wie ich sehr wird das nicht zu heiß dadrin wenns Case zu ist?
 
Das case ist eigtl. immer geschlossen - musste es halt nur für das Foto öffnen ;)
Nein, zu heiss wird da nichts. Grafikkarte (7600 gs sonic@500/1500) wird maximal 45°Grad warm. Die NB wird auch nicht wärmer als 40° Grad.

Die Dämmung hat keine messbare Temperaturerhöhung gebracht, habe damals als ich die Dämmung eingebaut habe (schon einige Zeit her, 1 Jahr mindestens) alles verglichen...
 
na wo is das ding mal eingebaut gewesen?
attachment.php
 

Anhänge

  • P1012160.JPG
    P1012160.JPG
    40 KB · Aufrufe: 276
Das is der Kühlkörper einer X1900XT(X) oder X1800XT :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh