LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal paar Bilder von meinem baby








Die Bilder sind zwar nicht ganz prall, aber wenn ich demnächst zeit finde werde ich besser posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix ist Kabel bleiben jetzt so, morgen oder übermorgen kommt eh nen anderes Netzteil rein dann werde ich mich dadrum kümmern, atm reichen die Kabellängen eh grad so zu :d
 
Wer alle Lüfter findet bekommt nen Keks *g*

pict0012ib2.jpg
 
omg. sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa :d

Hast du nich Angst, dass dir die Schläuche abreissen, wenn sich da irgendwas selbstständig macht?

Da wär ein Kabelmanagement GOLD wert! ;)
 
Is nur für die Prime Session grad so, anstonsten, die Schläuche sind verschraubt und die Lüfter die immer drin sind sehen dann auch ganz anders aus. Aber die Temps sind geil...17,8°C Wasser, 32°C SpaWas und 35°C CPU bei 1,5V
 
Wann kommt mal ein anständiger Luft Kühler für meine 8800GTS?
Einer der Bezahlbar ist, kein TR-03 Plus...das ist zuviel des guten.

Mal ein Bild aus der Vergangenheit:



Anti OT ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
intel boxed kühler ohne lüfter... dat teil hat ja einen durchgehenden kupferkern:eek:

 


Am Freitag kann ich dann schon 3 knippsen :fresse:. Mal schaun wieviele es noch werden. Der eine hat einen krummen Boden, der andere hat zwar einen geraden aber bei dem wurden einige Lamellen verbogen beim Transport und die 1. Lamelle is sogar abgefallen :-[
 
Hab ich doch unter das Bild geschrieben, sind krumm bzw. beschädigt :(. Und verwenderisch is da garnix. An dieser Stelle muss ich mal den super Support von PC-Cooling.at erwähnen. Einfach spitze die Leute da :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schicken sie dir einfach 2 neue zu ohne jeweils den Vorgänger per Versand zurückzuverlangen?Ein Kühler für 50€ und dann Schrott?Respekt...
 
Cool :love:

@Herbert: Die bekommen die schon zurück, aber erst wenn ich nen perfekten Kühler hab ;). Hab ihnen ja auch Bilder geschickt, wo die das sehen konnten.
 
haut mich jetzt nicht vom hocker, aber das hat schon irgendwas :) die front passt nur nich so dazu find ich.
 
Ja die Front werde ich mit Carbonfolie überziehen, oder lackieren oder weiss der Geier was machen. Gefällt mir nämlich so auch nicht.
 
@ Play: schick schick, steckt bestimmt ordentlich arbeit drin. :) ich würde die seitenteile und den deckel vielleicht noch schön lackieren.

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh