LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was nicht alltägliches:

dell2a.bmp


dell7a.bmp
 
Läuft mit 2261MHz anstelle von 1700MHz, ganz einfach per Pinmod. Temperatur sind übertaktet mit Arctic Silver 5 niedriger als nicht übertaktet mit dem Wärmeleitpad.
Hinzugefügter Post:
Man schaue sich nur dieses billige Wärmeleitpad an, wie sollte das nur leiten...

dell6a.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
Badabum :teufel:



 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Volllast wird die Heatpipe nichtmal heiß, kann man noch anfassen. Die CPU scheint wirklich wenig zu verbraten.

dell3a.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber ungünstig wenn die Lüftersteuerung nach innen gerichtet ist :fresse:
Sonst siehts aber eigentlich ganz ordentlich aus.
 
@ twoPhases: was ist es denn für eine cpu?? :wink: bei meinem pentium m 760 hat das wechseln vom pad zur ac ~8°C auf last gebracht, idle waren es nur knapp 5°C.

@ 478Sockelkiller: schöne lüftersteuerung hast du da im innenraum. :fresse:

mfg deep
 
Die gleiche hab ich auch allerdings noch als 5,25 Zoll im 2. PC.
Da sind erst 2 mal irgendwelche Teile drauf abgeraucht die ich dann durch neue ersetzt hab :fresse:
 
Soooo, ich hab auch mal wieder was am Rechner gemacht.

Erstmal etwas unbenutzte LuKü:
DSC01872.JPG


Hier mein soeben fertiggestellter Zalman MFC1 Stealthmod (ich weiß, die Löcher bei den Kippschaltern sind nicht ganz sauber, aber ich kann mit mit Ergebnis leben):
DSC01868.JPG


Und meine beiden Turbinen:
DSC01870.JPG
 
Den Stealth mod hab ich auch gemacht nachdem ich das Bild gesehen hatte, muss nur noch Bilder davon machen wie unsauber es doch geworden ist ^^
 

der name kommt daher das ich auf den sensor meine dslr immer staub hab und mein pc auch nicht der sauberste ist, hier mal ein bild:

img5951rd0.jpg


Hinter dem Mainboardtray dürfte zu eng werden. Wollte schon noch die Seitenwand schliessen. Kabelkanal?

das müsste eigendlich gehen, die ganzen leute machen das bei ihren stacker'n auch so und das klappt, vielleicht hast du dann eine leichte dell im blecht. ;)

mfg deep
 
[OT]Wenn überhaupt bekomme ich ein Mr. Clean als Rang weil Das ein No.1 Hit von Millencollin war und ich mich für einen ihrer größten Fans halte[/ot]

Anti-OT:

img0205xs6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es mir warscheinlich kein Ar*** glauben wird, alle Pics die ich mit der alten Firmware der Cam gemacht habe waren verwackelt, selbst mit Stativ. Her eins mit neuer Firmware und ohne Stativ. Wie man sieht sind auch die Farben besser

img0292fk9.jpg
 
Na da hab ichs ja mit meiner Dimage Z11 sowie meiner BenQ DC C630 schon einfacher. Die BenQ musste gerade noch diese Bild schiessen weil die Dimage gerade keine Akkus hat und ich zu faul war nach unten zu gehen und welche zu holen.

img0380um8.jpg


EDIT: Silver Ligtningh mit ausgeschalteten LEDs

img0381en3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh