LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pvt.gwh: Das ist doch wohl nicht ein Dual Plattenspieler? :love:

Anti-OT: Hab noch mal ein Bild bei besserem Licht gemacht:
DSC01876.JPG

img6892jk9.jpg

mal mein fast kompletter server. :) es muss nur noch das 200watt fortron gegen ein stärkeres getauscht werden, dann ist er fertig.

mfg deep

hardwareluxx1.jpg

muss mal von meinem ganzen Rechner ein Pic machen.. hab jetzt auch ein Window ;)

@ Stiffmaster [HWLUXX]: erstmal muss mein neues nt da sein, aber das mit der ordnung ist im server nicht so schlimm. ;)

@ ATIFreak: ist ein 80er, den werd ich testen sobald mein nt da ist. ;)

@ Anarchist: bringt der darkblue auf der gfx überhauptwas?? :fresse:

mfg deep

@ Stiffmaster [HWLUXX]: erstmal muss mein neues nt da sein, aber das mit der ordnung ist im server nicht so schlimm. ;)

@ ATIFreak: ist ein 80er, den werd ich testen sobald mein nt da ist. ;)

@ Anarchist: bringt der darkblue auf der gfx überhauptwas?? :fresse:

mfg deep

gab doch mal das G71 Sterben wegen dem halb defekten Wandler.. hatte Angst dass der zu warm wird, deswegen hab ich den DarkBlue mal draufgeklebt. Inzwischen ist er nicht mehr drauf ;)

@ ATIFreak: ich hab mir ein lcpower 350watt bei k&m bestellt. ;)

@ Tobi_: klar hab ich einen, denn ich vertraue nur raid 5 meine richtigen daten an. die beiden oberen platten sind nur os und "unwichtige" daten. ;)

@ JojoTheMaster: der wurde abgeschalten, da er doch etwas overkillt war und zu viel strom gebraucht hatte, ein pentium d 840 für einen file- und printserver. :fresse:

@ Anarchist: aso, dann ist das ok. :d

mfg deep

@Anarchist

Der Problemchip war aber woanders, nicht da ;)

so dann will ich wieder mal was zeigen :d

so und hier mein hl2 tower mal abends

sry für das schlechte bild :d

meinhl2tower002nr4.jpg

mfg
gaden1993

Nice, ich liiiebe Dual^^
Hab nen 606 hier stehen und außerdem noch nen 714Q, der aber gerade zwecks Wiederbelebungsversuch (vorm E-Schrott gerettet) bei nem Bekannten ist.

Anti-OT:
DSC01881.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh