LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ nobynude da haste recht ^^

aber in sich sehr schön aber wieso fehlt das lüfergitter irgendwie wirkt dasso unvollkommen...

mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das lüftergitter fehlt, damit weniger luftverweirbelungen enstehen - es ist leiser ;)

Das NT sieht man eh kaum und es bringt recht viel. Hab bei meinem auch das Gitter runter ;)

so endlich geht mein HTPC wieder mit neuem netzteil nur fehlt noch die tv karte

dsc00279da9.jpg

dsc00281ri0.jpg

dsc00282us4.jpg

des war was bis ich den AC gedreht bekommen habe!

Wer will schon ein MCE 2005 ^^

@ abit guru: nich nur die kühler, is ganz neuer ram :drool:
@ quale: 2 platten wieder unten, 1 noch oben, deshalb das s-ata kabel nach oben, und nein, das netzteil hab ich schon seit dezember :xmas:

(Batterie nur zum Größenvergleich)

Zuletzt bearbeitet:
Das Gitter an dem Netzteil fehlt weil es schon abgeschraubt war :d Bilder von dem NT mit Gitter hat ja jeder ;)

anti-ot

Jetzt mal alles in den PC eingebaut, nur leider noch kein vernünftiges Netzteil, altes NT hat Boom gemacht. *g* und gleich kommt das 4GB OCZ Kit, Geld liegt schon bereit.

410rc6.jpg

sieht interessant aus. Wie verhält sich denn der Lüfter? Springt der aber ner gewissen Last laut zu werden, oder bleibt das NT auch unter last angenehm leise?

Änderungen:
- Flachbandkabel durch Rundkabel ersetzt
- VF900 direkt an der Graka durch Adapter angeschlossen
- LianLi Aufkleber durch Core2 Aufkleber ersetzt
- Entstaubt :d

dscf0837ur1.jpg

dscf0838rh4.jpg

dscf0839li6.jpg

dscf0840au6.jpg

dscf0843fh1.jpg

dscf0844wc5.jpg

dscf0849lr4.jpg

dscf0850qr8.jpg

dscf0853uy5.jpg

dscf0855sj3.jpg

Vorallem sollte man wenn auch die Klebereste des alten richtig entfernen. ;)

peabody schrieb:
sieht interessant aus. Wie verhält sich denn der Lüfter? Springt der aber ner gewissen Last laut zu werden, oder bleibt das NT auch unter last angenehm leise?

Gute Frage, hatte die Lüfterregelung des NTs bisher immer auf Auto stehen und der Lüfter ist dabei noch nie angegangen, obwohl der Pentium D 840XE eigentlich beim Stromverbrauch eine echte Frohnatur ist. :fresse:

Na das hört sich ja gut an. Wie teuer ist das Netzteil denn in etwa?

Btw. irgendwie hab ich ziemlichen schwachsinn geschrieben, oder? :fresse: Aber ich bin froh, dass du es trotzdem verstanden hast. :>

Das Netzteil ist in Europa nicht erhältlich, das Silentmaxx proSilence semi-FANLESS 450W ist baugleich und kostet ~170€

Das Antec Phantom ist für 110€ die bessere Alternative

rimg0306small5vw.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh