LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rechtfertigung ist aber erst recht OT! :)

AOT:

img6174db0.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal Bilder von meinem aktuellen System. Da ich keine S603 CPU Kühler habe, habe ich mir einen alten Intel Boxed und einen AMD Kühler geschnappt, einfach auf die CPUs gelegt und zwei 120mm Lüfter obendrauf gelegt.
IMG_4175.jpg

IMG_4177.jpg

IMG_4178.jpg

IMG_4179.jpg

Hauptsache sie werden richtig ausgelesen !;)

Ob die Temperaturen richtig ausgelesen werden oder nicht ist mir eigentlich egal solange die Kiste läuft. Die CPUs gabs eh kostenlos zum Mainboard dazu und sollen bald ersetzt werden, von daher mach ich mir da nicht allzu viele Gedanken.

So hier mal mein System im Bastel Stadium !

Wird noch einiges verändert die Graka bekommt nen S1 den der VF-900 ist der aller letzte mist !

Auf die Nortbride kommt nen HR-05 und auf die South ein HR-05 SLI, auch wens overkill ist ich hatte den SLI hier und dan beim S1 den anderen dazu bestellt wäre sonst zu schade um den SLO gewesen und nur einen zu montieren it auch mist !

Sorry das bild ist nicht so gut !

hab nen tipp für dich und den antec case:

den lüfter an der rückwand nach innen blasen lassen,
den lüfter am infinity unten dran und nach oben blasen lassen,
und zu guter letzt den lüfter im deckel auch rauspusten lassen ;)

hab nen tipp für dich und den antec case:

den lüfter an der rückwand nach innen blasen lassen,
den lüfter am infinity unten dran und nach oben blasen lassen,
und zu guter letzt den lüfter im deckel auch rauspusten lassen ;)

hast du das getestet ? Bringt das was ?

ich vote für "nein" - ich bin der meinung, es bringt nichts (außerer temp-erhöhung)
REST---->Quatsch-Thread

Schlimm! Wenn ich etwas lautrest durch lautloses ersetzte und denke "jetzt ist er leise" kommt das nächste Teil was laut ist. Jetzt ist es meine Barracuda HDD :-(
Das hier war bis dato das lauteste in meinem Rechner, ein Standardlüfter des Enermax Liberty

img0427ch2.jpg

Jaaaah schlimm die Dinger... ich dachte immer meine Grakas wären so laut und nicht das Liberty... denkste, hab die Grakas mal probeweise ausgeschaltet - das Liberty veranstaltrt nen Höllenlärm :eek:

Und das Corsair was ich mir geholt hab, hat gefiept ohne Ende :(
Also wirds jetzt nen Seasonic.

Nein, der is eigentlich leise@5V, aber wenn das NT unter Last steht wird er laut...Ansonsten im Idle super leise, hätt ich nich gedacht. Hab jetzt nenCoolink SWiF-1200 drin, der klackert zwar, aber so leise das es ab 20cm entfernung für mich nicht mehr zu hören ist. Zumal mein Case noch gedämmt ist. Wenn ich iwann mal viel Zeit und Lust habe wird wohl ne BTB für meine HDDs fällig.

Anti-OT:
High Performance VGA Cooler made in 1998

img0433tw4.jpg

Jaaaah schlimm die Dinger... ich dachte immer meine Grakas wären so laut und nicht das Liberty... denkste, hab die Grakas mal probeweise ausgeschaltet - das Liberty veranstaltrt nen Höllenlärm :eek:

Was war das den für Corsair ? Ich dachte diese neuen wären die selben wie die M12er von Seasonic =?

HX620. Und ja das ist Seasonic Technik, ist ja auch sehr gut das Teil.

Aber einige von den Dingern fiepen halt und ich hab eins erwischt :(

Jetzt aber btt.

Mein Liberty arbeitet praktisch lautlos. Hatte es letztens in einem Rechner ohne lüfter und ohne Festplatten laufen und habe nichts gehört.:hmm:

@two Phases
Wenn du mich meinst, es ist ein PINE Geforce 2 MX 440 Kühler...Allerdings wich er dann einem Sockel A Kühler :d

img0431vy8.jpg

und nun mal wieder ein Bild von mir es kommen sicher noch mehr in geraumer Zukunft ^^

oy9R4nQN.jpg

Zum Wind machen =D

Zuletzt bearbeitet:
hast du das corsair ohne last betrieben?

falls ja, fiept das ding ohne ende... war bei meinem hx620w auch so (bei nem kumpel mit hx520w auch)

wollte scho rma vorbeireiten, dann aber im rechner mit last war es dann ruhig, kein fiepen nix. läuft wie ne 1.

Mein Lukü. Irgendwie hätte ich das Ganze gern aufgeräumter.
Aber die Kabel vom NT sind so lang. Größeres Gehäuse wäre auch nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh