LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir nicht vorstelen, dass dieser kama cross besonders gut kühlen wird...
aber schicke bilder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cl4w: passiv netzteil und boxed, irgendwie passt das nicht so richtig. :fresse:

@Valkyr : Gefällt mir alles sehr gut. Auch der Intel Aufkleber. Der sieht wenigstens mal nicht fehl am Platz aus. ;)
Und dafür den LianLi zu entfernen ist imho kein "Beinbruch", denn wenn die überhaupt etwas "besonderes" haben, dann haben sie es von Windy kopiert. ;)

@krueml: Klasse Bilder! Sieht aus als könnte man es direkt berühren.

Zuletzt bearbeitet:
mein mine bekommt in den nächsten tagen auch nen 120mm lüfter! hoffentlich bessere temps!

Hier mal mein leises Arbeitstier.

System:
C2D 6300 @ 2500MHz 1,3V (intel Speedstep on) - Scythe Katana 2 passiv
4GB GSkill PC6400
Foxconn 975X Board - passiv
Ati X300SE - passiv
Raid0 Samsung 80GB - Scythe Hard Disk Stabilizer 2
FSP Zen 400 Netzteil passiv
Frontlüfter Coolermate @7V
Hecklüfter Aerocool Silver Lightning @ 7V

Rechner ist recht leise man hört nur die Festplatten ab und zu. Der CPU läuft bei max. 58° unter 3 Std. Orthos. ist ein gutes Arbeitstier und unter dem Schreibtisch nicht mehr zuhören.

passivpc.jpg

passivpc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@valkyr, wieso hast du die vorinstallierten Lüfter rausgenommen? Waren nicht die von Coolink drinne bei dir? Habe das gleiche Case in Modell III und finde die Lüfter angenehm leise. Bringt das Festplattencase etwas?

Gruß
Baris

das nt is auf jeden fall sehr nice.
wobei mir das antec phantom richtig gut gefällt (und schon immer gefallen hat) :xmas:

schick :bigok:

4gb kit ... wer's hat .... naja du nutzt ja auch vista und die x29xt .. naja, nettes sys und ganz guter ram ^^ :p

schick :bigok:

4gb kit ... wer's hat .... naja du nutzt ja auch vista und die x29xt .. naja, nettes sys und ganz guter ram ^^ :p

Leider kann ich nicht gucken welche Chips drunter sind :hmm: HS ist geklebt :stupid: Was da für welche sind weiß niemand? Die Chips sind so groß wie TSOP, sind aber BGA.

Mal wieder was nettes im Geschäft zusammen gebastelt :)

Lian%20Li.jpg

100_2641.jpg

Verkabelung müsste noch einwenig besser sein. Ist aber nur fürn Kunden. Da reicht sauberes verlegen. Der würde sich nur wundern wo die ganzen Kabel sind.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@cl4w: wo gibt's denn das Phantom für 110 €? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich schau nebenher n Film ;) cl4w natürlich.

Aber lohnt sich das Phantom denn?

Edit: Sorry, is ja der Bilderthread und nicht der Quatschthread.

Zuletzt bearbeitet:
@Losmile: Sieht intressant, aber auch kabelwirwarrig aus :fresse:.

Athlon64 X2 EE 3600+ (2x 1900 MHz) HEEA01
2x Buffalo 512 MB DDR2-667 (512 MB) I9IEB9
M2N-MX (NVIDIA nForce 430) GEIA03

Eben gerade bestellt. Werde das am Wochende abholen, dann wird aus einem 120er und einem ehemaligen 939er Boxed Kuehler der ultimativ Silent-Flache AM2 Kuehler fuer das (naechste Woche oder so) kommende Aerocool M40 gebastelt. Gib dann auch Bilder :>

Seb

Zuletzt bearbeitet:
@Losmile: Sieht intressant, aber auch kabelwirwarrig aus :fresse:.

Hy,

Das mit den Kabeln stimmt wirklich. Aber Kunde will halt auch alles hinten dran haben und das sind beim P5B doch ne ganze Menge Blenden. Und dazu noch ohne Netzteil mit Kabelmanagement, da siehts bissle übel aus. Hab den Auftrag heut um 13:00 Uhr bekommen und immer zwischendurch, andere Kunden wollen ja auch bedient werden, mal weiter zusammengebaut. Um 17:00 Uhr stand er dann da. Samstag holt er ab. Bis dahin geht vielleicht noch was am Kabelwirrwarr. Dafür ist er unhörbar. CPU Kühler auf Silent im Bios und Gehäuselüfter am Bequiet.

Sys:

e6600 @ Scythe Ninja @ Metal Pad
Asus P5B-E Plus
Sparkle 8800gts 640mb
2x1gb Gskill ddr2 800
Lian Li PC7

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde halt noch kleiner Sachen erledigen, muss ja ned perfekt sein, denke das ist auch nicht im Sinne des Kunden.

Aber nettes System! Da wird der Kunde bestimmt lange Zeit viel Spass dran haben :)

Seb

Geh ich auch mal von aus. Morgen noch ein wenig Belastung testen und bisschen Kabel arbeit. Dann passt das schon. Kunde soll ja auch was fürs Geld bekommen.

Naja genug von dem Thema und back to pics.

Gruß

Mal wieder was nettes im Geschäft zusammen gebastelt :)

Lian%20Li.jpg

100_2641.jpg

Verkabelung müsste noch einwenig besser sein. Ist aber nur fürn Kunden. Da reicht sauberes verlegen. Der würde sich nur wundern wo die ganzen Kabel sind.

Gruß

Bringt eigentlich der seitlich einblasende Lüfter über der Grafikkarte im LianLi einen Vorteil?
Der stört doch den Luftfluß oder liege ich da falsch?

das mit dem luftstrom stören ist totaler schwachsinn wenn vorne n lüfter drin ist.
dann kommt ja immer die gleiche menge an frischluft rein.

@ 478Sockelkiller: von der neuen cam merkt man aber nichts. :fresse: kauf dir am besten erstmal ein stativ, damit kannst du viel rausholen. ;)

@ snooze1: machst du bitte die bilderquote raus, einfach die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh