LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagte doch, das war mal ;) ist schon 2-3 jahre her :)

today:

img_6169jc3.jpg

@Losmile
mittelmäßig, bisschen aufräumen

Passt so schon. Kunde fand es geil. Und darauf kommt es an. Und bin ja dort nicht zum Kebelverlegen angestellt worden. Das läuft alles neben dem normalen Ladengeschäft.

Gruß

so hier mal ein Thermaltake Blue ORB II und ein Aerocool 120mm Fan Turbine 1000 - silver

@Play
hammer ! ! ! (von oben)
innen nicht so gut

mabo farbe ^^
und cpukühler könnte nen lüfter vertragen

Wegen dem kauf ich aber kein neues Mainboard :p
Ich find den Infinity ganz schön ohne Lüfter und bleibt auch schön kühl.

hmm schade das ich dich nicht überzeugen konnte...
naja...
aber wie gesagt, von oben siehts super aus ;) gut hinbekommen

Hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich der Luftströmung in meinem System. Ich habe ein LianLi PC-B20:
cimg5523vb0av5.jpg

So sollte laut LianLi der Luftstrom laufen.
Meine Frage: Welchen der 3 Gehäuselüfter sollte ich an den MB-Pin für den Gehäuselüfter hängen und welche nur an das Netzteil?

wegen lüftersteuerung (programm) oder wieso fragst du.

@wrzlbrzl: Ich glaub kaum das es so effektiv wäre die Lüfter der CPU-Ebene so laufen zu lassen. Würde die auf jeden fall umdrehen damit alles nach zeigt (die Pfeile = dem Luftstrom)! Was die Lüfter angeht, würd ich den von der CPU ans Mobo, den Rest ans NT hängen.

@Play: Schaut super aus. Aber wie oben schon gesagt, entweder Papier oder Milchglas Plexi drunter machen.

Ein milchiges Plexiglas liegt schon neben mir bereit zum Heute eingesetzt werden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh