LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was haben den die armen lüfter angestellt das sie alle hinter gitter mussten

ich mag gitter ^^

wtf is silent ??
ok müsst ich im wohnzimmer beim pc pennen könnte es sein das die lautstärke mich interessiert
aber so

kennsten wayne ?? :-D

aot.
stört euch net an den 120er enermax luftis im deckel
sind die alten und ein weiter beitrag zum thema WTF is Silent :-D
innovz8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Blechdoesenbill

>>>naja so richtig silent war noch nie mein ding
allerdings verlangt meine dachgeschoss wohnung etwas mehr kühlung<<<

Mein Arbeitszimmer ist auch im Dachgeschoß, (+Heizwerk 680i Chipsatz + 2x 88'er SLI) deswegen mußte ich mir mit der Kühlung auch was einfallen lassen.
Ich möchte aber den Ton schon ganz gern hören. Zum Glück gibt es mittlerweile Lüfter mit guter Leistung und geringer Lautstärke, vergleich die Werte der Zaward-Lüfter mal z.Bsp. mit den YS-Tech oder Aerocool Brüllern.
Kann man, muß man sich nicht antun...
Einen leisen PC weiß man zu schätzen, wenn man wie ich auch noch den ganzen Tag damit arbeiten muß.

VG Capt.Flint
 
@ Blechdoesenbill: Hab ich ja noch nie gesehen, 5,25" Lukü-Regelung nach innen verbaut! :eek:
 
Weil wir grad bei Steuerungen sind

:love:



Nen großer Freund von WLP sind sie ja net :fresse:. Also gleich mal gegen Cill Factor ausgetauscht.



Und nach ein bisschen basteln sieht er nun so aus :d

 
@ Capt. Flint
falls ich mich falsch ausgedrückt hab
ich meine mit wtf is silent nicht das es blödsinn ist sich um einen leisen pc zu bemühen
sondern nur das ich das es mich nicht wirklich stört
ausserdem ist mein aktuelles system im vergleich zu meinen alten wirklich silent (zumindest für mich ;-) )

wie auch ne seite vorher nachzulesen ist hab ich im sys im mom nur Noiseblocker

@tommy hewitt
geile steuerung !!!




ot.
ajo der platz ist im silverstone tj07 ungenutzt durch die runde front
ausserdem wollt ich mit der steuerung nicht die optik der schlichten front "zereissen"
ausserdem hab ich se nicht eingebaut um permanent dran rum zu fummeln
sondern nur um zweimal im jahr für sommer und winter en bisschen nachzu regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
@tommy: Passt dein Board mit HR-01 jetzt eigentlich in dein PC-7 oder ist das schon verkauft?
 
Coolink Silenator :)

ein geile Teil ;) was er so leistet erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf unserer seite ;) gibt übrigens nen vergleichstest zum Sonic Tower im Review auch ;)









lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Blick auf das Bild mit der Verpackung ist ein Meilenstein bei der Lösung deiner Frage.
 
Jo, da hat cl4w wirklich recht. Größer kanns wirklich kaum noch drauf stehen :p

Mcubed T-Balancer BigNG ;)

@tommy: Passt dein Board mit HR-01 jetzt eigentlich in dein PC-7 oder ist das schon verkauft?

Dürfte auch knapp werden :(. Aber egal, ohne Case is sowieso praktischer :p. Das PC7 bekommt mein Bruder, also mach ich dabei keinen Verlust ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, du wolltest wissen für was das ding is und net wie es heißt.

Also is wie PC* schon gesagt hat ne Multifunktionsteuerung. Damit kann man halt Lüfter steuern, Temps über Sensoren auslesen, die Lüfter mit den Sensoren synkronisieren und halt tempsabhängig steuern lassen, Pumpen steuern, Durchfluss messen etc.

Und damit wir hier net OT werden, hier noch mein schöner HR-01 in Sepia :fresse:

 
Jepp, wirklich ein schöner Kühler. :)

Hab mal wieder bissi Lüfter umgebaut, da die beiden S-Flex direkt hinter der Front einfach ruhiger bzw unhörbar sind. Und bei den Außentemperaturen schadet n bissi mehr Drehzahl auf dem CPU-Lüfter bestimmt auch nicht.

pic85014iv6.jpg


pic85011fu0.jpg


pic85017md4.jpg


pic91007zj3.jpg
 
Mal etwas was es hier noch nie gab :d





 
Meep, detected by Hotlink Police, please remove
 
Würde ich jetzt auf Intel umsteigen, wäre das wohl mein Board. Sieht einfach geil aus.
Ist das dein neues, Tommy? Das hat ja wieder den Sockel ganz oben am Rand und somit für dich doch eher ungeeignet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, is mein neues. Case hab ich eh keins, darum kann es gar net ungeeignet sein :p

Aber heiß wird der Kühler, das is nimmer schön. Muss noch nen Lüfter dranmachen

Und den kleinen Quirl muss ich irgendwie bändigen, der is auf 12V verdammt nervig -.-
 
Mir gefallen nur die HTPCs. Das große schaut in echt wirklich komisch aus :(
 
Muhahaha, so geil :d

 
Einbauen! :d
Den Lüfter kann man doch auch gegen einen passiven austauschen, oder?
 
Is schon längst in Betrieb mein Lieber. Windows is auch schon neu drauf :d

Der kleine Lüfter is zwischendruch leider recht nervig und mit passiven Kühler wird's da schwer, da die SB sehr stark heizt. Und wegen dem HR-03 passt glaub ich kein HR-05. Ich werd's aber mal testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh