LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traumhaftes Board. :love:
Dürfte recht knapp werden mit CPU- und NB Kühler, oder?

Edit:
Mach doch die GraKa in den unteren Slot dann sollte es doch mitm HR05 passen. Zur Not nen SLI Richtung RAM ausrichten.

Nomma edit:
Weisst du ob davon ne Venus Version kommt? So mit SolidStateKondis?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, da sind noch ca. 1,5cm platz :d

Aber es scheint die Temps der CPU höher auszulesen.........oder der HR-01 is so schwach, das glaub ich aber nicht, denn nen Boxed schlägt der normal schon :p

Jetzt sind sie aufjedenfall realistisch, denn vorher waren die Temps schon irgendwie zu niedrig

Zuletzt bearbeitet:

smilie.gif

@chaos

sieht echt schön aus, vieleicht kannst du ja noch eins machen wo er ganz draf ist :shot:

mfg
gaden1993

00001.jpg

Hinzugefügter Post:
8800GTS vs. X1900XT

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy: Alles sehr schön. Nur hast du den NB Kühler falsch rum montiert, nun steht das LanParty Kopfüber :lol:

@Tommy: Alles sehr schön. Nur hast du den NB Kühler falsch rum montiert, nun steht das LanParty Kopfüber :lol:

Ich denke es ist aber bewusst so, da er so mehr Platz für den CPU-Kühler hat, der der "Aufbau" des NB-Kühlers nicht mittig liegt.

@Tommy_Hewitt ahm des board würde sich doch gerade zu anbieten für nen hr-05 und nen hr05 sli wenn de da die graka in den oberen slot tusch und den hr05sli anstat dem aktiven nimmsch müsste des doch gehn oder ?

ich find den X2-Kühler goil aber einfach billig also ned billig vom preiß sondern von der optik warum muss des so billig aussehen die dinger sind bestimmt top aber sie gefallen mit ned :d

Da hat er sein gutes DFI verkauft ;)

Und da beschwer sich nochmal jemand über die Kühl-Konstruktionen von Asus...

@ WhiteTiger20004

Schöne Bilder :). War dein Username nicht vorher WhiteTiger2004?

@ cl4w

Ich gehöre zu der 2ten Gruppe ;).

Und da beschwer sich nochmal jemand über die Kühl-Konstruktionen von Asus...

Hier! sieht zwar spacig aus, aber ob das nun alles so richtig effektiv ist, lass ich mal dahingestellt. Außerdem, mitbezahlen tut man diesen Heatpipejungle auch. Ich werde mir so ein board jedenfalls nicht zulegen.

BTW: isn Gigabyte ;)

Hier! sieht zwar spacig aus, aber ob das nun alles so richtig effektiv ist, lass ich mal dahingestellt. Außerdem, mitbezahlen tut man diesen Heatpipejungle auch. Ich werde mir so ein board jedenfalls nicht zulegen.

BTW: isn Gigabyte ;)
Hä? Ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden...

Es gibt doch Leute, die sich dauernd über die übertriebenen und angeblich uneffektiven Kühl-Konstruktionen von Asus aufregen - und dieses Gigabyte Board ist was da angeht ja wohl die Härte^^
Deswegen sollen sich die Leute nicht immer über Asus aufregen, so war das gemeint ;)

Schaut gut aus ;)

Nun noch nen Bild mit HR-07 und HR-03.

HR-07 kommen nächste Woche erst drauf, müssen noch etwas angepasst werden, damit die die Kondis net wegdrücken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh