LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k-dsc03570mc9.jpg

Coolermaster GeminII mit zwei Coolermaster TLF-S12EB GP

k-dsc03572eyt.jpg

Lüfter entkoppelt mit Nanoxia Silikonslicks

k-dsc035762rm.jpg

Thermalright IFX-14 mit Rückseitenkühler
 
Testest du grad den GeminII?
Wann ist der IFX-14 Test fertig?

€dit: Wie sind die Coolermaster? Sehen nämlich sehr interessant aus...vorallem mit ihrer Umdrehungszahl bei 5V.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeminII ist fertig getestet. IFX-14 bau ich gleich ein, bin dann aber ab Sonntag im Urlaub - dauert also noch.
 
^ist das grün. :)

hr-05_ifx_k.jpg

HR-05 IFX im Karton
 
Eigentlich ist es nen bisschen blasser musste aber nachsättigen.

Wann werden die ganzen hübschen Kühler den verbaut?
 
Einbau wahrscheinlich heute Abend, oder morgen Vormittag.
 
endlich wieder nen windowseitenteil :bigok:



mfg
 
Entlich den Infinity verbaut :banana:

Man beachte das der rechner an is und die lüfter sich drehen ^^






also über die Verkabelung brauch sich keiner aufregen ^^ ich habe kein window im seitenteil und von daher is das wurscht ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@ accessStar: die hdd sieht einfahc nur geil aus. :d

@ c00LhaNd: ich sehe da etwas staub auf dem infinity. :fresse:

@ Atropin: also etwas mühe sollte man sich beim kabelmanagement auch ohne seitenteil geben, denn dann hat man einen besseren luftfluss druch das gehäuse. ;) warum hast denn auch noch den guten lüfter von scythe gegen einen ac getauscht?? :hmm:
 
@deepsilver

Als wenn das bei den dünnen Kabeln da etwas ausmacht

27072007240.jpg
 
@ Atropin: also etwas mühe sollte man sich beim kabelmanagement auch ohne seitenteil geben, denn dann hat man einen besseren luftfluss druch das gehäuse. ;) warum hast denn auch noch den guten lüfter von scythe gegen einen ac getauscht?? :hmm:


Ok ok überarbeite die verkabelung beim nächsten mal sauber machen noch mal und versteck die alle soweit wie es geht ^^

Warum ich den lüfter getauscht hab ganz einfach weil der AC PWM unterstüzung hat und so nur mit 478RPM läuft also unter last dann mit 600RPM im schnitt ,regeld das bord dann hoch .

Und man hört ihn kein stück ,der lüfter der mit geliefert wurde hatte ja kein PWM und ich wollte den AC mal testen wie er sich so macht und ich bin echt schwer beeindruckt das ein lüfter für den preiß von knapp 4€ so gut sein kann ^^
 
@ deep..

eh.. lass meinen staub in ruhe !:fresse:

wenn ich jeden krümmel staub aus meinem rechner mache, passt der nich mehr ins gesamtbild meines zimmer's :shot:

nene, will den rechner im laufe der nächsten woche eh mal wieder zerlegen und saubermachen ^^
da sind mir zu viele fettflecken im case selber, die stören jetzt da das window da is, und die müssen halt weichen...
der arme staub dann auch.

*schon mal den pinsel such*

der monatliche frühjahrsputz halt :d

mfg
 
ot:
P7230278.JPG


mein selbstgebauter lufttunnel

P7230289.JPG


P7250305.JPG


aber nach der lieferung von meinem neuen bequiet schauts so aus

P7250310.JPG


der ichbinleise hdd kühler

P7250311.JPG


P7250314.JPG


P7260325.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
mein tageswerk
neue beleuchtung
blau und weiss

noch bissi an den kabeln rumgezaubert
und oben 2 neue coolink`s eingebaut
nur leider war eine der beiden kathoden defekt
deshalb isses im oberen bereich net ganz so hell

neuvk8.jpg
 
okay ;)

aber leiser als vorher :shot:

und dank einem nicht vorhandem lüfter auch 10-20°C wärmer... :fresse:

achja.. das is nur ne dämmbox ;)
aber trotzdem schönes teil..
folgt bei mir evtl. auch noch, die ich bin leise® Box HDD 20 :d

mfg
 
nach elf stunden hab ich bei meiner neuen samsung t166 mit 500 gb 39 grad. bei meiner alten hitachi sinds 43 geradeaus.

und gerade läuft der virenscanner im hintergrund.

P7230275.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh