LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix gegen meinen stylishen BTB´s :d

In jeglicher Hinsicht, meine ichbinleisebox 30 durfte genau einen Tag ihren Dienst verrichten jetzt dient nur noch die Grundplatte als Entkopplung für das Quietdrive sowie eine Platte (mit einseitiger Dämmung) als Spacer zwischen Quietdrive und BTB. Das Teil hat kaum gedämmt, unglaublich, die Zugriffe waren ok, aber im idle ein brutales Rauschen, Temps waren aber gut. Das Ding ist nur gut als variabler HDDkäfig. (hält auch, wenn man sie nach unten hängend verklebt. Achja dieses Entkopplerpad kriegt man niiiee wieder aus dem Case ... Allerdings war die ichbinleise dekorativer als meine unlackierte und nur teilweise getapete BTB.

Hab aber nur unscharfe Handybilder:(

Macht doch nix ... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lumpy 512mb, also insgesamt 1024mb. (edit: zu lahm) btw Sharkoon Silent Eagle sind sowasvon stylish, ich hasse meinen Sflex.

Dann gibts jetzt noch ein paar Bilder (die S-Flex sind aber besser, weil sie bei 5V anlaufen ;))





 
Sooooo....
Heut kam mein nächstes case.... *g* (nachdem mein schallgedämmtes enermax zu langweilig war, meine lianli g70b inkl. wakü zu lan untauglich war und mein nzxt hush mit dem evga board und dem thermalright kühler nicht passte...)

UND es wurde.....

fotos0129yx2.jpg


Richtüüüüüüüüüch, nen NZXT ZERO! :eek: :eek: :eek:

Und mal geil von hinten! (schon alles eingebaut, konnte es nicht abwarten *G*)

fotos0130sz0.jpg


Nen leeres case bild kennen wir ja schon von vielen produktbildern, deshalb hier schon mit eingebautem Netzteil und mainboard.
Noch viele kabel usw ;)

fotos0125rt2.jpg



Hier eigentlich schon so gut wie fertig. "So gut wie" deshalb, weil mir noch 2 festplatten fehlen (sollten morgen wohl kommen) und es deshalb im laufwerksschacht noch ein "bißchen" leer und kabelig aussieht. Hab halt schonmal alles kabel technisch drinne damit ich es dann nur noch anschließen brauch.

fotos0128xk7.jpg




So und hier noch nen "kleiner" heatpipe vergleich zwischen nem Thermalright SI 128SE und nem HR03 plus :d
8mm Heatpipes sind was feines *g*

Sorry die miese quali, aber meine handycam mag nur tageslicht und auch leider keine nahaufnahmen :d

fotos0123fh9.jpg

fotos0124sb3.jpg

fotos0116zl8.jpg



So nun werd ich die tage meine 8800er gts inkl. dem hr03 verkaufen und mir nen sli gespann reinsetzen :hail:
Das wars dann erstmal wieder von mir ;)
 
Schönes 10-Lüfter-System :)
 
und dazu auch noch leise! :d

*edit*
sind ja sogar 12 ;D
netzteil hat auchn lüfter *G*
und mainboard auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hatte auch mal einen Thermalright SI-128 und die besten Temps hatte ich als die Heatpipes nach rechts in Richtung Ram anbrachte ;)
 
hmm ist aber der se :d

und nach rechts ist leider nicht möglich da die halterung sonst auf den spawas liegt und deshalb nicht zu montieren geht.

Zudem:
Idle: zwischen 41-44grad
Last: 52-55grad
find ich saugute temps! :d
 
Tja mit meinem alten hatte ich bei 3200MHz @ 1,37 V
Idle: 35-40
Last: 51-56
find ich auch sau gute Temps :fresse:
 
9D9T8Kmf.jpg


Kommentare,Kritik,Anregung ??

Demnächst kommen bessere Bilder bei anständigem Licht....

verbaut sind 5 x 120er Lüfter ( 2x Sflex1200 , 3x YateLoon)
1 x 100er Lüfter (Scythe Kaze Jyo)

Alle samt sidn gedrosselt mittel 4 Zalman Fanmates (3 davon oben rechts angebracht, die andere nicht sichtbar AM Netzteil fürs Netzteil)


Gruß
 
Kannst du den HR-05 net gerade montieren?
 
doch aber will dort rechts von ihm noch ein 120er Lüfter montieren :>
Vorher war ja auch eine 7800gt mit VF900 montiert hat sich alles bissl geändert ^^

Gruß
 
So, grad ne anstrengende Umbauaktion hinter mir :d









 
Die hat die Karte auf dem Bild doch auch.! ;) Liegt denkich mal an der Ausleuchtung (künstliche Lichtquelle). Ein Bild darüber sieht man das PCB in Naturlicht, und es sieht viel "schwarzer" aus... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, die Karte ist doch schwarz. Hab doch nix dagegen behauptet. Ich meinte den Lüfter!
 
Hä, die Karte ist doch schwarz. Hab doch nix dagegen behauptet. Ich meinte den Lüfter!

Schonklaaa, Mensch. Bei dem Kunstlicht ("warmes" Licht) sieht aber sogar das PCB kackbraun aus, ums mal klar und deutlich auszudrücken - ganz im Gegensatz zu Naturlicht ("klares", "kaltes" Licht). Darum auch mein Beispiel...! :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonklaaa, Mensch. Bei dem Kunstlicht ("warmes" Licht) sieht aber sogar das PCB kackbraun aus, ums mal klar und deutlich auszudrücken - ganz im Gegensatz zu Naturlicht ("klares", "kaltes" Licht). Darum auch mein Beispiel...! :angel:

Das Holz mit seiner "warmen" Farbe tut sein übriges.

@tommy War die Temps mit dem Stock ok? Das sieht aus, als hätte der nicht überall mit dem Chip Kontakt gehabt.
 
Das Holz mit seiner "warmen" Farbe tut sein übriges.

@tommy War die Temps mit dem Stock ok? Das sieht aus, als hätte der nicht überall mit dem Chip Kontakt gehabt.

Das lag am künstlichem Licht. Drausen is Regen und da hatte ich kein Licht mehr. Und bei dem Bild hab ich dann vergessen den Weisabgleich umzustellen. Aber ich mach morgen nen neues ;)

Der lag sogar gut auf, der Rest der WLP klebte am Kühler. Das war vielleicht ne dicke Pampe :shake:

Auf dem Bild war der Weissabgleich einfach net richtig eingestellt.

Genau ;)
 
Schicke Fotos. Aber warum kaufst du dir nen HR-01 wenn doch der HR-01 Plus in 3-4 Wochen aufm Markt hier kommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh