LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Anteilnahme Leute!

Jo, ich hab' ein neues bestellt und einschicken werde ich das alte wohl nicht. Ich hab's kaputtgemacht, also muss ich auch das Lehrgeld zahlen.

Ja, aber jetzt bist du schlauer geworden, auch wenns natürlich viel Kohle war die da in Rauch aufgegangen ist...kannst es ja an die Wand hängen ;)
Aber das mit der Heatpipe ist doch irgendwie echt ne Fehlkonstruktion :(

Viel Spaß und Glück mit dem neuen ;)
 
@Pixelmonster Also versuchen es zu reklamieren würde ich.
Ich würde ganz einfach mal probieren mich dumm zu stellen.
Ein Versuch ist es immer wert.
Immerhin kostet das Board ja ca. 240 €.
 
wenn man das geld dafür hat einfach zu sagen....ich kauf ein neues.....warum nicht!
ich will dieses boaaard es schaut einfach so geiL aus
 
:btt:

ich liebe diese combo :love:

seit ich meinen mine gegen dieses prachtstück hier getauscht hab hab ich mich echt zum thermalright fan gemausert. Die sin halt einfach um Welten schöner :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn mir auch gekauft, weil er einfach der optisch schönste war, die gute Kühlleistung ist klar nochmal super und der Mehrpreis wars mir wert!
 
Geil, geil geil!

Da ich gestern meine GX2 umgebaut habe, will ich das hier mal zeigen :cool:

Unter umgebaut verstehe ich @ Spacer @ 2 x VF-900. Das ist einfach geil :love: :love: :drool: :drool: :d :coolblue:

Die Karte hat im Idle jetzt stabile 44 ( offenes Gehäuse ) und etwa 60 Grad @ ATITOOL _ Last ( 3D - Würfel ). :banana: Die Lüfter drehen gerade bei 5-6 Volt !

Füher hatte ich !70! @ Idle :fresse: :fresse: und 85 @ Last :fresse: :grrr: :fire:

Das ist einfach zu geil....:drool: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


Jetzt hab ich genug gesprochen und gebe mal Bilder vom Umbau und von der fertigen Karte :coolblue:

































:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Wer sich wundert wie der große Brückchipkühler hält auf der kleinen Fläche ( ca. 1 cm * 0,35 cm ) .... ich sag nur Zalmanwärmeleitkleber + Fön ( schnell austrocknen ) ( habs etwa 3 Stunden @ 5 * 2 min Fön ).

Die Bilder dürfen von mir aus überall hin verlinkt werden...nur würde ich gerne haben das ihr auf diesen Beitrag verlinkt wenn ihr sie irgendwo verwendet ;) danke!


mfg,

thkthk
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal was neues bei mir ;)

img3751ec1.jpg



img3756sr1.jpg


und ersetzt wird diese Konstruktion aus Stock kühler und 120mm Lüfter

img3763zx7.jpg
 
Das mit der Gx2 is cool. Zeig mal im eingebauten Zustand. und wie is das mit diesem Brückenchip verklebt ?? Ich versteh das nich genau. Ach und machst du um die Lüfterkabel noch schwarzen Gewebeschlauch ? Und wo sind die Spacer her. Gibts das von Zalman alles in nem Satz zusamme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also...im eingebauten Zustand zeig ich dann später dann mal.

Und wie meinst du das mit dem Brückenchip? Ich habe einfach Zalmanwäremleitkleiber verwendet.

Spacer sind aus einer Sammelbestellung, aus USA. Sonst bekommst du es noch bei Ebay...wobei die Spacer da allle teuerer sind aus z.B. einer Sammelbestellung. Hier die Sammelbestellung

TK-2006 macht vl. bald wieder eine.

Wegen den Lüfterkabel...zur Zeit sicher noch nicht...mein PC ist zur Zeit das reinste Chaos solange mein neues Gehäuse noch nicht fertig ist.

mfg,

thkthk
 
Ich hoffe du pflegst dieses Monster bis an ihr Ende, welches hoffentlich noch in weiter Ferne liegt. Ich finds immer toll wenn Leute mal was richtig perfektionieren und sowas dann behalten. und wenn du irgendwann mal ne 8800er oder sowas brauchst dann haste aber ne Fette karte im Zweitrechner :)

Ich hab keine Ahnung von Doppelkarten,was issn das für ne Steckplatine neben dem Kühler ? Is die ne neue die extra auf höheren Abstand gebaut ist ?? oder wie funktioniert das ? und hat nur die Mutterkarte den PCI-E Slot und die andere hängt nur drunter ? Klär mich mal auf über das Monster.
 
Es sind zwei Grafikchips, die über eine SLI_Brücke kommunizieren. Jede Karte ist auf dem Niveau einer 7900GT und hat 256 (oder 512?) mbyte Speicher. Aber alles äuft über einen PCIe Platz ab.
 
Also...

Das ist die Verbindung der beiden Karten...die ist extra lang für den Fall.

Das sind zwei 7900 GT - Karten...

Und nur die Muteterkarte hat PCI-E Slot ( oder so ähnlich :fresse:) und die andere ist drunter.

Jede Karte hat 512 MB also insgesamt 1024 MB Ram.

mfg,

thkthk
 
Zuletzt bearbeitet:
@lumpy 512mb, also insgesamt 1024mb. (edit: zu lahm) btw Sharkoon Silent Eagle sind sowasvon stylish, ich hasse meinen Sflex.

@dabozzchrizz Mal über den Turbine 1000 (silversurferstyle) nachgedacht? Dann noch hier und da ein bissi Ducktape und der Spiegellook ist perfekt.
 
Jo, aber solche Fragen nächstes Mal in den IFX-14 Thread ;)

Und damit hier endlich mal wieder nen Bild kommt:

 
Zuletzt bearbeitet:
da hat sich doch jemand auf meinen rat eine box gekauft. :asthanos:

img9992sr7.jpg


meine ist aber deutlich zerkratzter. :fresse:
 
Du hast noch net die andere Seite gesehen :fresse:
 
Nix gegen meinen stylishen BTB´s :d

Hab aber nur unscharfe Handybilder:(


btb_01.jpg

BTB01.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh