LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Lukü im 2. Sys

Asus A8N-SLI Premium mit Thermalright SI 120:love:, kommt mir irgendwie bekannt aus meiner Sig. vor! ;)

Asus A8N-SLI Premium mit Thermalright SI 120:love:, kommt mir irgendwie bekannt aus meiner Sig. vor! ;)

ja, sah schon vor 2 Jahren einfach nice aus, allerding damals mit einem sonic Tower:bigok:

könntest du mir bitte einmal sagen warum den den orginalen lüfter gegen einen revoltec getauscht hast, die sind doch auch nicht wirklich besser. :hmm:

weil ich einen anderen Lüfter einbauen wollte damals, und da wollte ich erstmal mit einem billigen Lüfter testen, wie das mit dem Befestigen so geht, jedoch stellte sich der Revoltec Lüfter als extrem leise heraus, und so blieb er einfach drin

jaja früher wars ja auch nicht so wichtig das das teil leise ist... das war noch was slot1 cpu schön mit 2x 40mm lüftern xD

Ein Athlon ist aber keine Slot1 CPU - das ist Slot A

@Topic
Eine etwas andere Art der HDD Kühlung und entkopplung :d
hddcooler.jpg

Das Bild stammt übrigens von einem Slot1 System - leider ist das Netzteil abgeraucht und ein standart Netzteil passte da nicht :heul:

Ursprünglich war der nur dafür da die Festplatte an ort und stelle zu halten. Das Gummiband war sonst zu lang^^
Aber ich hab dann bisl Wärmeleitpaste raufgeschmiert. Danach war die Platte recht kühl.

Nicht schlecht.. Die Entkopplung sieht auch gut aus!

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich am Samstag schon Bilder machen, da habe ich mir bei hochheben des Rechners zwei Wirbel unter den Schulterblättern verklemmt.

Deswegen gibt´s nur vier Bilder ohne großen Aufwand:

(Die Kabel der Lüfter werden noch anders verlegt, sobald ich mir einen Adapter gemacht habe.)

(Wo die silberne Blende ist, kommt das Display rein. Die silberne Front unten wird gegen eine schwarze getauscht.)

(Schöner Rücken.)

(Leider kann ich den CPU-Kühler nicht parallel zum Gehäuselüfter drehen, da die Heatpipes etwas dick sind.)

Der hinter Lüfter muss nach drausen blasen, so is das nix. Gibt Wärmestau ;)

Huch, ist mir gar nit aufgefallen :fresse:

Wird sofort geändert.

Das Lüftergitter hinten würd ich evtl. auch noch rausnehmen. Glaub mir, dadurch wird das Luftgeräusch um einiges leiser.

Gehäuse- und CPU-Lüfter hab ich nun mal richtig montiert. In der Eile ist mir das gar nicht aufgefallen.

Werde das mal mit dem Gitter ausprobieren.

@malle sry aber Lian Li mit so 'nem Mischmasch aus Schwarz und Silber gehen gar nicht. Mal 'ne Kante oder so ok, aber das Case find ich einfach hässlich. Aber schöne HW haste drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh