LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tommy Der Karton ist diesmal besser sprich unauffälliger. Aber das Foto ist ja mal sowas von zu DUNKEL. Ich mein das kostet einen 2sec mit PS, strg+l und den rest macht der ja praktisch für dich. Ich mein dann wird der Kühler halt golden, aber so ist es auf deinem Foto halt, wie ich letztes Mal schon schrieb, du brauchst 'ne Glühbirne die richtig kaltes Licht macht.



Mir gefällt das Foto so. Ich find das genau richtig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die 7900er aber eben nicht wirklich heiß werden (jedenfalls mit Quadrokühler) wird der HR-11 da auch relativ wenig bringen...
Wenn dann also nur wegen der Optik.
 
mein kleiner server:

img0265ao1.jpg
 
Habe heute meinen Zalman Cnps 7900 Nt bekommen das Teil ist ja nen Klotz auf denn Ersten Blick . Bilder mache ich noch .
 
Danke firefox888, was gefällt Dir denn so besonders?

Das schwarz dieser Stoff, Dämmstoff oder so :)
Das sieht so geil aus und die anderen Schwarzen Komponenten mit dem Silber und die Hardware, die passt so gut zueinander :)
Die Kabelverlegung vom NT ist auch noch mal richtig geil :d

Das sieht so geil aus, kann man nicht beschreiben...
 
@deep: Wieso hast du beim 24 Pin die 4 Pins nicht eingesteckt?

Hast du schon mal dran gedacht die Lüfter-Gitter hinten wegzudremeln?
 
So, von Übergang Nr.1 zu Übergang Nr.2.

Leise, leiser, das hier:

01bi3.jpg


:bigok:

-in Schaustoff eingewickelte 5400.3
-SE1 @ 500RPM
-be quiet 350W (Lüfter läuft auch mit. ca. 400 bis 500 rpm) (inzwischen liegt ne luftpolstermatte, zum entkoppeln, unterm NT)

In der Finalen Version kommt der SE1 noch weg und die CPU bekommt n XP120 und weniger Saft.

Edit:
Und das NT kommt natürlich ins Case. ;)
 
Und das Netzteil bleibt nebendran liegen? :d

Nee im ernst... Mir gefallen die kleinen LianLi immer besser...
Für ein Sys mit einer HDD perfekt!
 
So, von Übergang Nr.1 zu Übergang Nr.2.

Leise, leiser, das hier:

http://img411.imageshack.us/img411/3838/01bi3.jpg

:bigok:

-in Schaustoff eingewickelte 5400.3
-SE1 @ 500RPM
-be quiet 350W (Lüfter läuft auch mit. ca. 400 bis 500 rpm) (inzwischen liegt ne luftpolstermatte, zum entkoppeln, unterm NT)

In der Finalen Version kommt der SE1 noch weg und die CPU bekommt n XP120 und weniger Saft.

passt das denn mit dem xp120 und nt nebeneinander?? :wink:
 
Und das Netzteil bleibt nebendran liegen? :d

Nee im ernst... Mir gefallen die kleinen LianLi immer besser...
Für ein Sys mit einer HDD perfekt!

Bei den Gehäusen ists bei mir, wie mit den Boards. (das T-Force 6100-939 mal ausgenommen - das einzige, nicht Abit-Board, von dem ich mich nicht trennen kann, da es einfach nur geil ist)

Einmal LianLi, immer LianLi
Und gerade die Kleinen sind irgendwie kuffig. :bigok:

passt das denn mit dem xp120 und nt nebeneinander?? :wink:

Jup, ohne Lüfter passt der XP120 und das NT rein. (max. 85mm zwischen NT und Mobo hat man fürn Kühler)
 


Umbauarbeiten
 
das is aber ein niedlicher loonie :bigok:

einen der nicht klackert....einfach auf die Plastikabdeckung aufgesetzt.....unhörbar

Suche noch den richtigen 3-Pin Molex auf 2-Pin Lüfter Adapter für Grafikkarten
habe zwar einen aber der ist zu groß für die Karte......habe erstmal den originalen abgezwackt!
Weiß jemand wo es sowas gibt???



so wie der, bloß der 2Pin Anschluss ist zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh