LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img0594ae4.jpg

Ich liebe Handybilder!

[/ironie]

Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch echt von der Quali.
So ne kleine Ausführung hab ich hier auch noch rumfliegen. War eine der größten Enttäuschungen bisher.... Eingebaut und Mundwinkel nach unten verzogen... :(

ich auch, aber werde vorher mein Mystique verkaufen! Mal sehen!

Heute wirds isoliert, ja.. :d

Drum hab ich ja makroaufnahmen im gehäuse erstmal sein lassen ...

Ist mir schon klar, das das nicht so .. optimal ist... *räusper*

Zuletzt bearbeitet:
Das System von DanielS sieht aus wie das von Neurotic, kann es sein das es sich hier um ein und den gleichen Benutzer handelt? Komischerweiße hat Neurotic auch alle seine Bilder gelöscht und ein paar andere Sachen. Will hier niemanden was unterstellen, interessiert mich halt nur.

Hab hier noch ein Bild von ihm gefunden.
Neurotic schrieb:

Wie kommste ausgerechnet auf G7, bei meinem PC7 SE III sieht das absolut genauso aus. :shot: Außerdem ist da PC7 SE III besser, Tommy wird es bestätigen.

Jetzt kommst du wie die alte Fasnacht... :fresse:
Klar sieht das genauso aus. Aber was hat das damit zu tun, welches nun "besser" ist oder welches Tommy getestet hat? :lol:

Ich verrat dir was: Ich habe mich erdreistet und den Link in seiner Sig angeklickt. ;) :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh