LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm is es jetzt verboten weil du auch ein cm690 hast dass ich auch eins hab??

Mein Kühler kommt noch aus Infinity zeiten :d

von unten:
axovx3wl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll der Lüfter unten? Außer Staub reinziehen? Ein Bodenloch kann man auch ohne Lüfter gut betreiben, weil die Luft ja so oder so da reinmuss

@lumpy

das sieht sehr nach demselben Gehäuse aus wie ich es habe
ist es das enermax v770?

Wenn das ein anderer Name für das Silver Wizard 2 ist, dann ja.

Zuletzt bearbeitet:
hm da bin ich doch froh das ich mir den stacker gekauft habe ;) wollte mir des cm690 au kaufen naja hab zum glück dann doch zum stacker 831 lite black gegriffen müsste morgen kommen :d dann gibtz endlich wieder bilder von mir (naja von meinem pc hald :lol:)

mfg derwoderwosagt

@HaVoK
Ja, ein Lian Li G7B. Das alte hat mich irgendwie nicht glücklich gemacht, weis auch nicht warum.

5orxh8ii.jpg

Aber das neue finde ich deutlich besser :wink:
Hab ja auch fast das gleiche :p

Wolltest du nich noch die Festplatte weiter dämmen?

Ahhh...mal einer der das gleiche Case wie ich hat.
Wobei deins schon mehrere neuerungen hat die meins noch nicht hat.

@Mr.Miyagi
Wie gut Du doch immer aufpasst Mr.Miyagi, aber ich hatte sie bereits entkoppelt. Hatte deswegen, weil es trotzdem zu laut war durch die Luftverwirbelungen wahrscheinlich. Werde mir morgen im Baumarkt lange Schrauben holen und den S-Flex so von der Seitenwand ein bisschen entfernen. Habe es bereis ausprobiert, sobald ich ihn ein bisschen entferne hört man vom Rauschen nichts mehr, aber das Rauschen an sich war lauter als alles andere. Wenn man sich das im Nachhinein so überlegt ist das irgendwie lustig, dass das Rauschen der Luft lauter ist als mein Computer. Aber es war kein gewöhnliches Rauschen, es entstand auch noch ein Nebengeräusch. Aber all dies tritt nicht auf wenn der Lüfter zwei bis drei Zentimeter von der Seitenwand weg steht. Werde dann bei Gelegenheit ein Bild davon hier reinstellen.

exdssp2b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver
Was wird'n das jetzt deepsilver? Zwei mal das gleiche Bild, da liegt wohl ein Fehler vor.

8vlex2j6.jpg

@blu.italia: Jau das mit dem Rauschen wenn der Abstand des Lüfters zur Außenwand zu gering ist kenn ich. Deshalb hab ich hinter meiner Front Profile angebracht, mit denen die Lüfter nun knapp 2 cm Abstand haben. ;)

@deep: von dir sieht eh immer alles gleich aus aber das ist zu offensichtlich. Hättste wenigstens noch ne Seite warten können... ;P

hehe
Sorry wenn ich das so sag aber ich find diesen cremefarbenen Hintergrund bei deinen letzten Bildern irgendwie störend... oder hässlich.
Lenkt zu sehr von der wunderschönen Hardware ab. :)

@Nema XX & Mr.Miyagi
Warum habt Ihr eig. keine online Systemprofile? Mir (und vllt. auch vielen anderen) fällt es immer schwer Systeme zu Benutzern zuzuordnen. Wenn man dann mal ein Klick ins Systemprofil macht, hat man gleich wieder die Erinnerungen da bzw. die Bilder im Kopf die man schonmal irgendwann irgendwo gesehen hat.

@Mr.Miyagi
Was sind Front Profile?

jx86ydos.jpg
.

Zuletzt bearbeitet:
hehe
Sorry wenn ich das so sag aber ich find diesen cremefarbenen Hintergrund bei deinen letzten Bildern irgendwie störend... oder hässlich.
Lenkt zu sehr von der wunderschönen Hardware ab. :)

ich seh mich eh grade nach etwas anderen um. orginal ist der hintergrund orange, aber dadurch ich immer einen weißabgleich mache und diesen auf die hardware einstelle ist das schlecht. :(

hier ein bild ohne hintergrund. :d

img0604vo9.jpg

@ blu.italia

Gute Wahl fürs neue Case :bigok:

Ich jedenfalls finde es klasse, auch wenn ich nur nen PC7 SE II hab :fresse:
Unterscheidet sich ja bis auf die Front und dem HDD-Käfig nicht von einander :)
bekommt deins auch wieder ne Komplett-Dämmung?!

mfg

me2, sysprofil kommt wenn der pc fertig ist und ich mal zeit für n paar gescheite fotos hatte. Dann auch mehr zu den Profilen. ;)

Hast ja noch viel mehr HDDs wie ich drin :fresse:
Sind die HDDs in irgendeiner Art und Weise in den Käfigen entkoppelt?

naja anschließen noch, dann sieht das ganz anders aus mit der ordunung!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh