LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut doch ganz nett aus, oder? :)

schaut wie immer aus. :fresse:

img0092so2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, nein?!

:fresse:......is schon in Planung. HR-11 sollte demnächst auch eintrudeln :)

Warum hast du nen TJ07 aber kein Gehäuse dazu? :hmm:
Die Kühler schauen aber wie immer sehr sehr geil aus :)

Netter Versuch :fresse:

Tommy wieviele Kühler hast du eigentlich nun schon gekauft ? :fresse:
Ich nehm gerne Spenden an. :-)

Ich hoffe Thermalright kommt wieder zum alten Designstil zurück. Die neuen gehen zwar noch aber wenns schlimmer wird is mir das zu stylisch. Das alte Design sah einfach funktioneller aus.

@
Hewitt:

Erstmal bin ich nen riesen TCM Fan. Du auch ? Liegt ja sehr nahe bei deinem Usernamen :) Hab alle Teile auch die Workprints.

Und dein Rechner is FETT. Also ich werd auch in deine Richtung gehen. Hast mer sehr inspiriert. Hab zwar schon einiges an Thermalright Kühlern aber ein System komplett damit auszurüsten is einfach Geil. Wie findest du Noctua. Würdest du das mit Thermalright mischen oder kommt dir das nich in die Tüte?
Hab in den letzten Monaten zuviel Kohle fürn PC ausgegeben aber ich werd demnächst wenn ich flüssiger bin auch mal wieder ein zwei TR Schätzchen kaufen. Und der komplett schwarze Rechner rundet die Sache voll ab. Da bin ich ähnlich. Was meinste wie ich mich ärger das ich ne grüne GTS640 habe :(
Wirds irgendwann mal von Thermalright nen Grakakühler mit nem 120er geben ?

Schönster Rechner den ich je gesehen habe. Wie geil sich auch noch der Lanparty Kühler da reinmacht :) Jetzt mußte nur noch das 620er von Corsair haben und dann haste da auch schwarz/rot.

Steht der immer draußen oder baust du den auch ein ?

@blu.italia:
Deiner is auch geil aber ich mag Scythe nich irgendwie. Allein schon die Hutmuttern sind absolut nich mein Fall. Kann man die abnehmen oder sind die fies verklebt oder sogar so halb in die Pipe reingeschnitten beim aufsetzten?

Zuletzt bearbeitet:
@ Tommy_Hewitt

Sehr schöne kühlerflotte. :drool: Ein gutes beispiel dafür, das auch lukü systeme verdammt edel aussehn können. :)

Hast du immernoch diesen offenen aufbau? Könnteste mal schnell messen wie lang dein corsair nt ist büdde? :wink:

@blu.italia:
Deiner is auch geil aber ich mag Scythe nich irgendwie. Allein schon die Hutmuttern sind absolut nich mein Fall. Kann man die abnehmen oder sind die fies verklebt oder sogar so halb in die Pipe reingeschnitten beim aufsetzten?

Danke! Als ich mein System damals Zusammen gestellt habe, ging es mir Vorrangig um die besten Komponenten! Und damals so wie heute ist der Scythe Ninja Plus einer der besten passiv Kühler auf dem Markt. Würde ich heute mein System zusammenstellen, würde ich zu 80 % auch wieder zum Scythe greifen. Wie ich schon öfters hier erwähnte ist es auch eine Ansichtssache, vllt. bekomm ich mal ein sehr schönes Bild hin und dann sieht die Sache schon wieder anders also besser aus, mal sehen! Aber es ist natürlich auch Geschmackssache. Und dazu kommt noch, dass mein Rechner kein Modding PC ist. Aber mit der Zeit fand ich es bzw. war ich immer glücklicher wenn mein PC nicht nur leise sondern auch schön ist.

Was findest Du an den Muttern so schlimm? Soweit ich weis kann man die nicht so einfach demontieren!

@blu.italia: Wenn ihr euch über eure Systeme austauschen wollt, macht dies doch per PN! Aber ausführliche Kommentare zu Kommentaren sind klar OT! Auch deine Frage kannst du per PN oder InstantMessenger klären, Danke!
Also, bitte wieder zurück zum Thema.

Sorry für die schlechten Fotos wollte den PC meines Vaters aber nicht zerlegen.
Hier mal was selteneres einen Swiftec Sockel A Kühlkörper:bigok:
swif1.JPG

swif2.JPG

Auf einem auch seltenen Prozzie nämlich 2600+ @ 133FSB. Ist glaub für seinen FSB der schnellste CPU @ stock.

Ein Frühjahrsputz wäre da nicht verkehrt :fresse:

Ist das auf dem 2ten Bild oben am (vermutlich) NT Klebeband :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig erkannt. Das NT hat von mir ein Plexicase bekommen. Jedoch nach etlichen de- und montagen braucht es zusätzlichen halt.

UNd die Cam hättste auf Makro Modus stellen sollen dann hätten wir auch alles vernünftig gesehen ...

Sorry für die schlechten Fotos wollte den PC meines Vaters aber nicht zerlegen.
Hier mal was selteneres einen Swiftec Sockel A Kühlkörper:bigok:
http://home.arcor.de/fossi1337/swif1.JPG
[IMG]http://home.arcor.de/fossi1337/swif2.JPG

Auf einem auch seltenen Prozzie nämlich 2600+ @ 133FSB. Ist glaub für seinen FSB der schnellste CPU @ stock.[/QUOTE]

Und wohl auch der staubigste...ab in den Staubthread damit !

mfg,

thkthk

Einmal laut bitte :)

zalman9500am2_02.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh