LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kühler sieht zwar ganz nett aus, Bilder sind aber wohl kaum selbstgemacht ;) (D-Generation-X mein ich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img0786mz8.jpg

@deepsilver
Is absolut super, vieleicht kannst du das Bild aus weiteren 1000 Blickwinkeln einstellen.
Kommt einem schon bald so vor als ob du mit deinem Beitragscounter was kompensieren musst.

meiner meinung nach würde es mehr sinn machen die NB Lüfter um 180° zu drehen und diesen Lüfter gitter zu entfernen. Sonst siehts ziemlich gut aus

Mein Staubfänger Nr. 3.. xD

imgp266953a.jpg

imgp266459t.jpg

imgp2663wzk.jpg

imgp2673jd8.jpg

Und meine Notfallkiste, auch bekannt als Staubfänger Nr. 4.. :fresse:

imgp2675zeh.jpg

zwischenablage01cej.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach würde es mehr sinn machen die NB Lüfter um 180° zu drehen und diesen Lüfter gitter zu entfernen. Sonst siehts ziemlich gut aus

Der NB Lüfter ist der Backsidecooler HR11. Den kann man nicht anders drehen. zumindest ist bei mir sonst der GeminII im weg.

@deepsilver

Die unteren 120er sind doch inzwischen raus. Hab also 2 Lüfter weniger im Gehäuse. So war es nur mal zum Testen:

Etwas%20zuviel%20des%20guten.jpg

Aber ist zuviel des guten. Man muss es ja nicht übertreiben ;)

Gruß

Is ja nichts passiert ;-)

Hab beide Versionen getestet. So rum, hab ich um 4 Grad bessere Temps.

Gruß

Top Bilder, immer wieder schön zu sehen, gepflegte Case`s :bigok:

so sieht bei mir momentan aus: (ist ein Aerocool Aeroengine SR.Black) und ich hab kein bock mehr drauf, wenn jemand interesse hat, einfach pn :)

überall wo noch blankes metall zu sehen ist, kommt entweder auch noch riffelblechfoilie drauf oder ne schwarze hochglängzende :)

Gelöschter Beitrag

Anhänge

• Gehäuse.JPG
    Gehäuse.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 423
  • Gehäuse2.JPG
    Gehäuse2.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, für die Hardware brauchst du aber nicht so viele Lüfter....

das einzige das mir noch schlechter gefaellt als diese riffelfolie, ist noch mehr riffelfolie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh