LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lass ich mal noch offen, der Kenner weiß, dass es kein Thermaltake BigTyp120 (ehemals Thyphoon) ist.

hehe ....

bevor noch 5 Leute fragen was es für einer ist. Is doch der Silentmaxx FrostBite, ne ?

Wie hoch ist der eigentlich ohne Lüfter und lässt sich die Lüfteraufnahme abmachen ?

edit: schnarch zu lahm

AOT:

dsc01016v2c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein Levicom Cool Spirit. Laut Verpackung 122x122x127mm (sollte mit lüfter sein)

Der Lüftermontagerahmen wird mit jeweils zwei Schrauben an zwei Seiten montiert:

Die beiden Kühlkörper stehen schief zu einander, das passt schon so. Ich habe sowieso kein Window. Würde mein Rechner nicht so zicken, hätte ich den schon antesten können :(

Das Bild ist dafür sehr gut.
Dafür fluche ich jedesmal *gg* Ist auch nur eine 99 EUR Cam und leicht bearbeitete Fotos..

Zuletzt bearbeitet:
Wieiesoooo....hast du.....den HR-05 SLI/FIX auf der SB......auf den originalen SB Kühler geschraubt?

Eigentlich nicht, sie schließen knapp unter den Heatpipe-Enden ab. Nur wenn beim vorderen der RAM im weg ist, muss man diesen weiter oben montieren.

Dann lass den besser ganz weg, so dass wenigstens noch etwas Luft zu dem Passivkühlkörper auf der SB kommt. So wie dus jetzt hast ists ...:stupid:, sorry.

Halt mit nem Föhn drauf und dreh den SB-Kühler mit bisschen mehr schmackes, dann geht der leicht ab ;)

Der ist auf der SB sowieso heillos unterfordert und meine SB hat bei 1,6V mit 4 Platten, 3 davon im RAID5, genug zu tun.

;)

Hab mein QuadGT aber auch schon lange nicht mehr. (Bild ist leider nich so schön wie Sonny's :[)

Zuletzt bearbeitet:
:)
War/Ist ein klasse Board. Wenn ich mal wieder etwas Kohle über habe, wird auf alle Fälle wieder ein abit für AM2(+) oder S775 kommen :)
Habe zZ ein AI7 da, das ist allerdings defekt :(
Mal schauen, was ich hier auf der alten HDD noch so finde...

Ist zwar nicht perfekt gelungen, aber dafür das die Dinger nicht wirklich perfekt zugeschnitten waren und ich alles selbst machen musste, doch ganz ordentlich :)

img_3724oiw.jpg

img_3723mxn.jpg

img_3726qdp.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh