LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, rund 9°C
Unter Belastung kommt dauerhaft warme luft heraus.
Auf dem Bild nicht zusehen ist der 120mm der genau über die Ultra bläst.
So entsteht ein kleiner lufttunnel, der 120mm bläst über die karte und ind den kühler hinein, hinten bei den öffnungen kommt die heiße luft heraus und wird vom 92mm revoltec rausgesaugt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das hebt sich schön vom Schwarz ab, und im Betrieb siehts mit den schwarz-weiß kreisen duch die umdrehung super aus :)

Wenn du die mal vor dir liegen siehst, dann denkste ganz anders über den aufkleber ;)

-
blackpowerot0.jpg

blackpower1na5.jpg

neonoffyz8.jpg

neononnk8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr sehr gut.
Ich werd heut auch mal probieren, nen kleinen Lüffi unter die Graka zu setzen.
Mal sehen was es bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr sehr gut.
Ich werd heut auch mal probieren, nen kleinen Lüffi unter die Graka zu setzen.
Mal sehen was es bringt.

Dankeschön, bin auch superzufrieden :)
Mach das, und halte uns auf dem laufendem sobald du das probiert hast. :cool:

ps. nimm mich ma bei icq an wenn du mal wieder on kommst :)

hier mal mein pc

bild ist schon etwas älter

inzwischen ist ne 1950 xt von powercolor drin
und noch ne zweite hdd (WD500AAKS)
und das wichtigste die kabel sind versteckt worden ;)

demnächst soll aber ein neus case her, das ein bisschen größer is und vor allem n neuer cpu kühler

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 78
Gerade hier reizt mich mich immer der (Semi-)passiv betrieb, natürlich sollen gerade diese Rechner aber nix kosten...

Schön clean :)
Gefällt mir! Hast ja die Nanoxia Pins für andere Lüffis verwendet ;)

Thx...die nanoxia vibe killer kann man einzeln kaufen...beste Entkoppler die ich bis jetzt hatte...schön weich!

@ Quale
Schick, wäre ja fast etwas, was man sich auf den schreibtisch stellen könnte.
Bei 4 Farben könnte man "mensch ärgere dich nich" spielen ;D

Hast du noch nen Lüffi in der Front ?

@$$$Quale$$$: Das die NT/Lüfter-Kabel auch nie komplett verkleidet sind.... Schöne Arbeit!

@KopfnussKryppl: Nein in der Front ist keiner. Warum auch...hab ja keine HDD's vorne.
@esqe64: Thx, was die NT Hersteller sich immer dabei denken...die sparen bei jedem cm verkleidung.

€dit:

@humanTE1: Sag das Nanoxia. Wenn es schwarze geben würde hätte ich die auch lieber drin aber alle nicht weich genug.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh